Ja, hab's schon an anderer Stelle gelesen.
EDIT: Wobei: eigentlich brauchen die ja nur HD für 12 Monate statt 6 Monate anzubieten, dann hab ich ja schon alles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hab's schon an anderer Stelle gelesen.
EDIT: Wobei: eigentlich brauchen die ja nur HD für 12 Monate statt 6 Monate anzubieten, dann hab ich ja schon alles
Plus TV Digital Abo, dann bin ich auch dabei.
So wie ich das inzwischen erfahren habe, ist das wohl immer dabei, auch wenn es nicht explizit erwähnt wird...
Hab ich anders gehört. Mein letzter Anrufer von Sky mit dem "begrenzten Angebot" meinte, das die TVD nicht dabei sei.
Bei einem Komplettangebot schon:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5711319-post8814.html
(dritte Zeile)
ZitatDie TVD ist in dieser Liste bei allen Komplett-Abos grundsätzlich gratis dabei gewesen. Bei dem einen Freund (ohne TVD) wird sie wahrscheinlich dann im Kundencenter auftauchen, da bin ich mir sicher.
Ah, okay. Danke für den Link!
Teurer wirds wohl auf alle Fälle. Hab bis Ende Dezember das Komplettabo mit Hd, Hd+, SkyGo und FPR für 33,90€ bekommen. Plus 12 Euro für die Zweitkarte.
Mit 34,90 Plus 14 Euro für die Zweitkarte bin ich auf alle Fälle 3 Euro/Monat teurer dabei.
Ja, sieht so aus, dass 34,90 Euro die Grenze derzeit ist. Ich denke, wenn ich HD für 12 Monate dazu bekomme (wegen SkyGo), werde ich verlängern.
Ich habe gestern, bei Anruf von Sky für 24.90 verlängert.
34.90 war das Angebot, ich bat als Stammkunde um Rabatt, die Dame hat nach (vermutlicher) Rücksprache mit einem Vorgesetzten einen 10'er nachgelassen.
Bekomme jetzt Sky World & Sport & HD für knappe 25€, zudem die Zweitkarte für 14€ on top
Finde das Angebot sehr gut, bin auch sofort darauf eingegangen.
Laufzeit 12 Monate, danach 56€ für das Basispaket, jedoch mit Kündigungsmgl nach 12 Monaten
servus
hast im prinzip aber ein Paket zu wenig für 24,90 eur
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
servus
hast im prinzip aber ein Paket zu wenig für 24,90 eur
Welches denn?
Welt, Film (oben vergessen) , Sport und HD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!