Premiere / Sky Angebote

• Hättest du auch für 26,90 haben können, Sky -> HD + Go + TV Digital + Welt (Sat) + Film + Sport

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hättest du auch für 26,90 haben können, Sky -> HD + Go + TV Digital + Welt (Sat) + Film + Sport

Er redet aber von Komplett, also auch mit BuLi, die ja auch ab 2013 auf eigenen HD-Sendern laufen wird und damit voraussichtlicht nicht mehr mit dem Sportpaket über HD zu empfangen sein wird

• Wenn incl. BuLi = Kracherpreis, das hat meines Wissens noch gar keiner bekommen, auch im DigtalTV-Forum nicht.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Welt / Film / Fußball / Sport / HD und TV Digital. Das weiß ich noch ganz sicher vom Telefongespräch. Für 'mich' ist das komplett! ;)
    Receiver nutze ich vom TV. Die letzten 3 Jahre hatte ich dises 'Angebot' allerdings schon immer. Entweder 33,90 oder 34,90.
    Ich denke dass es das selbe ist wie die derzeitigen Gutscheine.
    Wenn der Schriftkram da ist melde ich mich noch mal.

Gruß
    Flatie

• Laut digitalem Fernsehforum gibt es ab dem 28.08. (7:00 Uhr) gibt es über vente-privee.com wieder das Komplette Sky Abo inklusive HD für 33,90 EUR pro Monat.

Da ja hier immer wieder Leute suchen sollte das wohl interessant sein.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn incl. BuLi = Kracherpreis, das hat meines Wissens noch gar keiner bekommen, auch im DigtalTV-Forum nicht.

Das Angebot bekommt nahezu jeder der gekündigt hat - und das schon seit Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Das Angebot bekommt nahezu jeder der gekündigt hat - und das schon seit Jahren.

Dachte ich mir auch. Timba69 verunsicherte mich nun etwas :)
    Ich denke am Dienstag wird alles schriftlich vorliegen, dann melde ich mich.

Gruß
    Flatie

• Incl. BuLi auf keinen Fall, der Preis ist eine Ausnahme. Die Angebote, auf die ihr euch bezieht, waren entweder nur mit einem Paket, oder ohne HD, oder ohne Sky Go, oder ohne BuLi.

• flatie

Lasse dich nicht verunsichern es ist wie schon gesagt 33,90 für komplett inklusive allem außer Sport Digital und die Rückholangebote belaufen sich auf 34,90 das bisher beste für komplett. Wenn Timba69 es nicht glaubt dann soll er noch ein paar Tage warten. :)

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!