Premiere / Sky Angebote

• moin zusammen!

will mich mal als (noch) SKY-Vollzahler-Kunde outen :D
    mein Vertrag ist gekündigt - Ich zahle aktuell sage u. schreibe 59,90EUR pro Monat und es fehlt mir trotzdem "SKY Go" und ein Teil der (neueren) HD-Sender sowie SKY-Anytime und ein entsprechender Receiver (benutze einen HDD-Receiver von Kabel Deutschland) ...

Jetzt kam gestern der erste Anruf mit dem ersten Angebot - ein schlechter Scherz: irgendwas vonwegen die nächsten 3-4 Monate 16,90EUR oder so - dann 5EUR weniger als bisher ... Hallo!?

Ich hab' dann von den 33,90EUR-Angeboten f. "Neukunden" angefangen ... "... ja, das is ja nur im ersten Jahr so billig!" - so what!? dann kündige Ich eben alle 10 Monate :) so ein Kaspar. Er wird heute Abend nochmal Anrufen ... was glaubt Ihr, geht da noch!? oder soll Ich's einfach auslaufen lassen, den "Ärger" in kauf nehmen und anschl. Neukunde werden!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Bei Sky hilft nur Nervenstärke und das Abwarten bis notfalls zum letzten Tag der Vertragslaufzeit. Habe auch erst 4 Tage vor Ablauf das Angebot von 34,90€ all in bekommen. Also abwarten und Tee trinken :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Tatsächlich .!?Da is' ja noch eeewigst hin :) und die rufen dann wirklich nochmal vorher an .!? ;)

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Das tun sie. Irgendwann schreiben sie auch und bitten Dich anzurufen. Immer locker bleiben. Die lassen einen sooo schnell schon nicht gehen. In Hinblick auf die Quartalszahlen und den Aktienkurs brauchen die eh jeden einzelnen Abonnenten ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mitunter rufen sie auch eine Woche und mehr nach Vertragsende an, du musst nur stur bleiben und nicht vor „Angst“ vorzeitig verlängern. :D

Vertrauensliste: 14x

• ok. Dann Danke erstmal für die Antworten/Tips - Ich werde standhaft bleiben :)

• Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.09
    Aktuelles Angebot 41,90 Euro inklusive aller Sender und HD!
    Aber ich warte!
    33,90 Euro da möchte ich gerne hin!

Bessi

• Siehste, ich wieder zu 24,90 Euro incl. HD und Go. Und das bekomme ich auch.

Sky ruft jeden Tag an, aber von deren VOIP -Anschlüssen ist keine Kommunikation möglich, das Gespräch bricht immer ab..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• du hast im prinzip das gleiche wie bei den coupons vor kurzem außer dem hd receiver, den eh niemand braucht, und zahlst statt 33,90 24,90?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!