Premiere / Sky Angebote

• Das Angebot gilt bis zum 30.6.12

• Hallo an alle,

ich möchte meinen Sky-Vorteilscode für das Paket 16,90 Euro/mtl. abschließen. Habe gerade mit einer Mitarbeiterin gechattet. Diese sagte mir es würde dafür keine Freundschaftswerbung geben und drängte auf einen schnellen Abschluss.

Stimmt das wirklich? Keine Freundschaftswerbung möglich?

Grüße
    9elf

• ok, danke

habe nochmal ein bißchen im Netz gelesen. manche sagen es klappt, andere wieder nicht. Werde morgen nochmal anrufen

• ich wollte jetzt auch mal ein Abo abschließen. diesen atlantic finde ich recht interessant.
    hat noch jemand einen Gutschein für das Komplettabo 33,90 inkl. HD bis ende Juli einlösbar? wäre nett.
    grüße

• Gerade wieder 2 Vorteilscodes per Mail bekommen...
    ...Komplettpaket für 12 Monate bis Ende Juli wieder für 33,90 Euro.

Nur für Neukunden - meine Frage: Wie genau nimmt man es da bei Sky? Mein letztes Abo liegt mehr als 12 Monate zurück.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Gerade wieder 2 Vorteilscodes per Mail bekommen...
    ...Komplettpaket für 12 Monate bis Ende Juli wieder für 33,90 Euro.

Dank diesem Posting wirst du dich bestimmt vor lauter Bettel-PMs nicht retten können :D

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dank diesem Posting wirst du dich bestimmt vor lauter Bettel-PMs nicht retten können :D

Ja. Wobei mir das immer noch deutlich zu teuer wäre, da ich als Maßstab nicht den Normalpreis nehme, sondern was mir Sky Komplett persönlich wert ist (rund 15 Euro).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!