Premiere / Sky Angebote

• Hey!

Hab mal eine Frage, kenne mich leider absolut nicht mit Premiere aus:

Wenn ich dieses Angebot von Real wahrnehme, bekomme ich eine "Premiere Box" und bis zu 12 Monate Premiere Start für 49,99 €? Kommen keine monatlichen Gebühren mehr dazu? Kann ich einen Monat, drei Monate oder vielleicht sogar die ganzen 12 Monate die Fußball Bundesliga durch dieses Angebot sehen, oder kommen da noch Extragebühren dazu?

Ich weiß, meine Frage strotzt vor Unwissenheit, aber ich habe leider von Premiere null Plan...
    Danke für Antworten
    Grüße Manski

• Es entstehen keine weiteren Kosten. Du mußt allerdings daran denken, innerhalb der Freimonate die zusätzlichen Kanäle zu kündigen.
    Fußball gibt es dabei hier nur für drei Monate + 5 Spieltage.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ich weiss ja nicht,ob Dir der Preis zu hoch ist,aber in unserem Mediamarkt(RE 45xxx) haben dei ein Angebot: Technisat Box,1 Jahr Start,3 Monate XXX für 19,90 € + monatlich 5 € = 79,90 € insgesamt.

Wenn ich den EBay Erlös der Box abziehe käme mich das Angebot teurer als das von Real.
    Beim Real-Angebot komme ich auch auf etwa 4 Monate Fußball und 3 Monate Plus (Thema).

Trotzdem danke! :)

• Wow, vielen Dank für die superschnelle Antwort, nochmal eine Nachfrage:

Gelten die Bundesliga Gutscheine für ein Spiel, oder einen kompletten Spieltag.
    Mir würde es eben nur um die Fußball Bundeliga gehen, die anderen Programme brauche ich nicht...

Vielen Dank!

• 3 Monate kannst du alle Spiele der CL und Bundesliga sehen.
    Wie das mit Gutscheinen ist weiß ich leider nicht.
    Ich vermutet, daß die für jeweils einen Tag (nicht Spieltag) gelten.
    Es hat sich bei Premiere z.Z. einiges geändert...

Damit war mein obiger Beitrag auch nicht ganz richtig. :eek:

• Okay, Danke!
    Ich werde nachher einfach mal in unseren Real fahren und mir das Angebot "aus der Nähe" betrachten!
    Die Box scheint ja nicht gerade gut zu sein, aber für einen "Normal-Premiere-für-Drei-Monate-Fußball-schauen-Verbraucher" reicht er aus, oder ratet ihr generell von dem Kauf ab?
    Grüße Manski

• Nein. Die ist halt nur sehr unkomfortabel.
    Zum Fußball schauen ist die aber vollkommen ausreichend.

• @ Arne:
    Okay, Super!
    Ich danke Dir für Deine schnellen und kompetenten Antworten, hat mir sehr geholfen, jetzt hoffe ich nur noch, dass sie das Angebot bei uns auch noch haben...

• so jetzt wirklich meine letzte Frage:
    War gerade auf der real-site:
    sehe ich das richtig, dass das Paket 99,- € kostet, wenn man es über Satellit empfängt, aber nur 49,- €, wenn man Kabelfernesehen hat?
    Danke!!

• Das würd mich auch mal interessieren...für 49 Euro wär das ja wirklich nen Schnäppchen!

Was noch zu klären wäre....gibts da tatsächlich diese Technotrend Micro Box´n oder was ist für ne Box dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!