Premiere / Sky Angebote

• Diese Zeiten sind vorbei und werden auch nicht mehr wiederkommen. Ziel von Sky ist es den Umsatz pro Kunde auf über 25,- EUR zu steigern - insofern werden sämtliche Neukundenangebote nicht mehr unter diesen Preis gehen. Sprich: Es wird immer daraus hinauslaufen, dass es Sky Welt oder ein anderes Paket gratis gibt - aber nur in Verbindung mit mindestens zwei Premium-Paketen.

Insofern wirst du wohl auf Sky verzichten müssen.

Wobei ich auch deine Logik nicht verstehe: Es gab Sky Welt + Sky Welt Extra + 2 PP für 29,90€ - nach Deiner Logik ("Ich soll doppelt so viel bezahlen wie andere") müsste es dann ja Kunden mit Sky Welt + Sky Film für 15 EUR geben - und das halt ich für ein Gerücht.

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Diese Zeiten sind vorbei und werden auch nicht mehr wiederkommen. Ziel von Sky ist es den Umsatz pro Kunde auf über 25,- EUR zu steigern - insofern werden sämtliche Neukundenangebote nicht mehr unter diesen Preis gehen. Sprich: Es wird immer daraus hinauslaufen, dass es Sky Welt oder ein anderes Paket gratis gibt - aber nur in Verbindung mit mindestens zwei Premium-Paketen.
    Insofern wirst du wohl auf Sky verzichten müssen.

Zwei Premium-Pakete? Sport interessiert mich aber mal NULL. Entsprechend komplett uninteressant.
    Nur das Film-Paket ist für mich interessant. Und ja, für 30 EUR im Monat werde ich auf Sky verzichten müssen und auch verzichten. Das steht für mich echt in keiner Relation.

Wäre es nicht denkbar, einen Vertrag über einen Händler abzuschließen und so die Provision zurückzuerhalten? Dann könnte man ja vielleicht doch noch irgendwie in den Bereich 20 EUR im Monat kommen, zumindest rechnerisch.

• Mein Welt+Extra+Film+Sport+HD für 24,90 EUR läuft zum Monatsende aus und ist gekündigt.

Sky hat mit angeboten das für 4 Monate zum gleichen Preis zu verlängern und danach 8 Monate für 29,90 EUR wobei ich nach den ersten 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht hätte....

Ich warte mal noch... da ist sicher noch Luft für 12 Monate zu 24,90 EUR....

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Mein Welt+Extra+Film+Sport+HD für 24,90 EUR läuft zum Monatsende aus und ist gekündigt.

Sky hat mit angeboten das für 4 Monate zum gleichen Preis zu verlängern und danach 8 Monate für 29,90 EUR wobei ich nach den ersten 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht hätte....

Zu so ner Kondition würd ich sicher auch Sky-Kunde werden :)

Hat nicht zufällig irgendwer grad son Vertrag abzugeben? Kann man doch bestimmt überschreiben, oder?

• http://www.sky.de/web/cms/de/42983.jsp

Zitat

Sky lädt alle seine Kunden auf einen Fernsehtrip nach Hollywood ein: Am großen "Sky Free Film Weekend" vom 11. November ab 20.15 Uhr bis 13. November 24.00 Uhr sind die Sender Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD für alle Sky Abonnenten freigeschaltet. Damit können auch Kunden ohne Film Paket die Blockbuster-Power von Sky genießen und im Rahmen von 26 Filmhighlights die Faszination des Sky Film-Pakets erleben. Sky HD Kunden erfreuen sich an diesem einzigartigen Service zudem in bester HD-Qualität.

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Mein Welt+Extra+Film+Sport+HD für 24,90 EUR läuft zum Monatsende aus und ist gekündigt.

Das gleiche auch bei mir, läuft am ende des Monats aus.

Eben kam dann der Anruf warum ich gekündigt hätte usw, darauf habe ich dann gesagt das noch kein vernünftiges Angebot reingekommen ist usw.

Sie stelle mir dann Ihr Angebot vor und sagte dann das es auch kein besseres geben werde, daraufhin hab ich Ihr dann gesagt das sich unsere Wege dann wohl trennen werden.

Gespräch war dann beendet =)

24,90 ist mein Limit mehr werde ich nicht bezahlen.

• Habt Ihr auch mal das Thema neuer Festplatten HD Receiver angesprochen?
    Wenn der in den 29,90 nach 4 Monaten mit bei wäre würd ich darauf eingehen.

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Habt Ihr auch mal das Thema neuer Festplatten HD Receiver angesprochen?
    Wenn der in den 29,90 nach 4 Monaten mit bei wäre würd ich darauf eingehen.

Bin ich jetzt so direkt nicht aber die bieten wohl die externe Festplatte für 10 Euro an, die an den normalen Receiver dran bzw drunter kommt =)

• Ich habe mein Abo schon seit Ewigkeiten, alles an Sport für 19,99 Euro. Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Receiver zu bekommen ohne groß Leihgebühr? Meiner ist schon alt, ein Technisat-Kabel-Receiver. Hat weder HDMI noch HD-Kanäle.

Gibt es da gerade Angebote?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Gibt es da gerade Angebote?

Nicht über SKY. bei Ebay wirst Du fündig. Kosten auch nicht mehr die Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!