Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Falsch! Wartest bist zu diesem Datum, wird es ganz sicher zu spät sein :D



    Wieso falsch? In meinem schreiben stand dieser Termin im kleingedrucktem sogar drin also denke ich dass der Termin nicht so falsch sein kann.
    Schade dadurch das ich das Angebot nicht angenommen habe wurde das schreiben geschreddert und ich kann es nicht beweisen.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Wieso falsch? In meinem schreiben stand dieser Termin im kleingedrucktem sogar drin also denke ich dass der Termin nicht so falsch sein kann.
    Schade dadurch das ich das Angebot nicht angenommen habe wurde das schreiben geschreddert und ich kann es nicht beweisen.


    Es geht darum, dass es den 31.11.2011 nicht gibt bzw. generell gibt es keinen 31. November ;)

  • Puuuh, geschafft..!


    Gerade für 24,90 für 1 Jahr verlängert plus 49,- EUR für den Festplatten-Receiver und 9,90 Versand. :top:


    Das war ja knapp :D


    Achja: Ich habe selber angerufen.

  • Gemietet. Gibt zur Zeit keine Sky+ Kaufgeräte und daran dürfte sich auch nix ändern in naher Zukunft.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.


  • bei mir das gleiche, beim 2. Anruf. :top:


    beim 1. wollte man mir noch das 8 / 4 Angebot andrehen

  • Mein Vertrag läuft ebenfalls Ende Oktober aus.
    Am Samstag einen Anruf bekommen:


    Sky: Guten Tag, hier ist die Sky Kundenbetreuung, wie ich meinen Unterlagen entnehmen kann, ist Ihr Vertrag zum Ende des Monats gekündigt.
    Ich: Jap, richtig
    Sky: Vielleicht möchten Sie es sich anders überlegen?
    Ich: Vielleicht, was können Sie mir denn anbieten?
    Sky: Ich sehe, dass Sie bis jetzt Sky Welt Extra, Film und BuLi + HD hatten, soll diese Programmauswahl so bestehen bleiben?
    Ich: Ja, damit war ich zufrieden
    Sky: OK, ich kann das für Sie für nur 5€ mehr im Monat verlängern
    Ich: Dann zahle ich aber für die gleiche Leistung mehr als bisher, ehrlich gesagt kann ich mit solchen Konditionen nicht leben
    Sky: Dann können wir mit Ihnen auch nicht mehr leben! Tschüß!


    Boom, aufgelegt.


    Hab mir leider den Namen der Dame nicht gemerkt, denn dies wäre auf jeden Fall ein Grund, ein Schreiben an die GL aufzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Sky: Dann können wir mit Ihnen auch nicht mehr leben! Tschüß!


    Irgendwie geil :D halt uns doch mal auf dem Laufenden. Kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwann angeschissen kommen... Stellt sich natürlich die Frage ob du überhaupt verlängern willst :p

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Doch, eigentlich schon.
    Aber nur zum gleichen Preis (24,90€) und mit Festplattenreceiver (ob für 0 oder 49€ muss ich mir noch überlegen).

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Ich: Dann zahle ich aber für die gleiche Leistung mehr als bisher, ehrlich gesagt kann ich mit solchen Konditionen nicht leben
    Sky: Dann können wir mit Ihnen auch nicht mehr leben! Tschüß!


    Boom, aufgelegt.


    Hab mir leider den Namen der Dame nicht gemerkt, denn dies wäre auf jeden Fall ein Grund, ein Schreiben an die GL aufzusetzen.


    Wieso das? Sky kann sich seine Kunden selbst aussuchen, da es sich nicht um ein lebenswichtiges Produkt handelt. Und verabschiedet hat sich die Dame ja von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!