ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + FILM + HD + SKY WELT EXTRA + HD SPORT für 34,90€
VVL - Vertragsende war eigentlich 30.09 (gekündigt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + FILM + HD + SKY WELT EXTRA + HD SPORT für 34,90€
VVL - Vertragsende war eigentlich 30.09 (gekündigt)
Habe in der Familie einen nicht gekündigten Vertrag (Vertragsende 01.11.2011)!
Hat jemand Erfahungen, ob man da noch was machen kann?
Wie lautet die "Taschentuchtelefonnummer"? Hab den Flyer leider schon weggeworfen.
Vertragsende ist entweder der 31.10 oder 30.11, sollte es der letztgenannte Termin sein dann kannst du noch kündigen. Das Abo endet normalerweise immer zum Monatsende. Einfach Kündigung per einschreiben und Antwort abwarten.
Super! Dann werde ich das natürlich machen.
50€ Auszahlung, nur heute
http://www.egesat.de/21-Sky-Ab…02-+-50-Euro-Praemie.html
- Sky Welt + 1 Premium Paket inkl. die dazugehörigen HD Sender: 24,90 Euro / mtl.
- Sky Welt + 2 Premium Pakete inkl. die dazugehörigen HD Sender: 29,90 Euro / mtl.
- Sky Welt + 3 Premium Pakete inkl. komplette HDTV Sender: Film, Sport, Fussball Bundesliga für 39,90 Euro / mtl.
- Auf Wunsch mit Miet HDTV Receiver und Sky NDS V13 Karte.
- Oder mit Sky S02 Karte ohne Miet HDTV Receiver. Achtung mit der S02 Smartkarte können Sie keine HD+ Sender empfangen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Smartcard bis zu 4 Wochen (oder waren es doch 6) nach Zusendung aktiviert werden kann. Stimmt das?
Ich würde das Abo nicht sofort benötigen und wäre froh, wenn ich es 4 Wochen oder länger schieben könnte.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Das vertragsende bei Sky ist immer zum Monatsende, schau mal auf deine Kündigung. So kommen mitunter schon mal 13 Monate Sky zusammen.
Mich würde noch interessieren was in deiner schriftlichen Bestätigung der VVL steht.
Hm, echt zum Monatsende? Dachte, Ende und Beginn wären gleich... Naja, wie auch immer, hier der Ausschnitt ausm Kundenkonto...
Uploaded with ImageShack.us
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Smartcard bis zu 4 Wochen (oder waren es doch 6) nach Zusendung aktiviert werden kann. Stimmt das?
Nein. Ein Blick in die AGB hilft da weiter: Sky kann die Smartcard bereits nach wenigen Tagen von sich aus aktivieren.
wer nur Bundesliga schauen will, sollte sich das Angebot unter http://www.sky.de/tv anschauen. Kostet 24,90 Euro im Monat und hat eine Preisgarantie, d.h. Der Preis bleibt bei jeder Verlängerung bestehen. Kündigen nicht mehr notwendig.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
wer nur Bundesliga schauen will, sollte sich das Angebot unter http://www.sky.de/tv anschauen.
Hab ich getan - und für viel zu teuer befunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!