Wo? Neukunde oder Rückholer?
Beste Grüße,
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo? Neukunde oder Rückholer?
Beste Grüße,
teLLy
Rückholer. Hatte gekündigt, mir dann aber kurz vor Ende des Abos es anders überlegt und bei der Hotline nachgefragt, welches Angebot sie machen können.
Welche Nummer hast Du angerufen? Und hattest du einen Brief oder sowas?
Beste Grüße,
Volker
Ich habe ganz normal die Hotline angerufen und bekundet, dass ich mit dem Gedanken spiele, meinen Vertrag doch zu verlängern. Einen Brief der Rückgewinnung hatte ich nicht bekommen. Ich habe dann den Receiver samt externer Festplatte für Kabel, eine neue Smartcard und ein Schreiben bekommen, dass ich nun anstatt 55,90 Euro nur 24,90 Euro zu zahlen habe. Laufzeit 1 Jahr. Im Schreiben wurden dann noch Rabatte ausgewiesen, damit ich auf die Summe von 24,90 Euro komme.
Beim ersten Eishockey-Spiel gestern kam Sky mal wieder mit einem "Knaller"-Angebot, mittlerweile läuft keine Werbung über den Videowürfel sondern der Stadionsprecher muss es persönlich ansagen........ kein weiterer Kommentar
Auf jeden Fall bekommt man, wenn man Sky Welt und ein Paket bucht ein weiteres geschenkt..
Außerdem gibt's ein Fantrikot (immerhin im Wert von 79€ dazu geschenkt).
Für mich trotzdem kein Grund, Sky weiter zu abonnieren, wegen dem einen Eishockeyspiel meiner Mannschaft, das sie im Monat übertragen..
Hallo,
"Sky Welt + Sky Sport + Bundesliga + HD + HD Receiver mit Festplatte für 24,90 mtl."
wie kommt man als Neukunde für SAT an so ein Angebot?
Gruß
Das ist ein reines Rückholerangebot.
Gestern das SuperSport-Paket 1:1 verlängert bekommen an der Hotline. Zu nem Freund meinten die jedoch er solle besser noch ein paar Tage warten, noch könne man ihm das nämlich nicht für 24,90 EUR einstellen...
Wäre super wenn ihr, kurz folgendes dazu schreiben könntet:
- welchen Konditionen hattet ihr vorher
- welchen Konditionen habt ihr jetzt
- war der Vertrag bereits gekündigt
- zu welchem Datum war der Vertrag gekündigt
Vielen Dank für eure Mithilfe
es gibt wieder eine freundschaftswerbung mit 100€ für werber und geworbenem. bei zwei paketen und festplattenreceiver kommt man auf 27€ inklusive aktivierungsgebühr. geht aber nur per freundschaftswerbung. wenn jemand von mir geworben werden möchte, kann er sich gerne bei mir per pn melden.
gruß
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!