Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Meine Freunde haben das alte Abo nun verlängert bekommen inkl. einem Festplatten-Receiver für 33,90€. Damit sind sie zufrieden. Aber ich werde bis zum letzen Tag auf was Besseres warten ;)

Wäre für mich ok. Ich habe noch den HD Receiver ohne HDD.. ich hoffe den bekomme ich dann getauscht (hat eh einen Macken meiner)

• Gerade soll es ja wieder ein Sky 2für1 Angebot inkl. HD für 16,90 geben.
    Leider braucht man dafür einen Gutschein Code, wo ich leiderkeinen erhalten habe!

Falls jemand von euch einen Code bekommen hat und ihn nicht braucht, könnte er ihn mir dann per PN schicken? Das wäre super!

• Hi,

ich habe Film & Buli + HD für den letztjährigen 24,90er Preis.

Letzte Woche hatte ich 33,90 für das gleiche als VV angeboten bekommen.
    Der Festplatten Receiver wurde mir für 49,- angeboten.

Ich sagte, dass ich es mir überlege.
    Heute erfolgte dann der vereinbarte Rückruf.
    Angebot gleich, jedoch gibt's nun den Receiver kostenlos dazu.

Da ich hier schon von besseren Angeboten (u.a. Komplett für 29,90) gehört habe,
    habe ich dem Berater dies auch gesagt und ihm ein Limit von 30,- € genannt.

Dies hat er kommentarlos zur Kenntnis genommen und wir sind ohne eine weitere Vereinbarung auseinander gegangen.

Nun warte ich mal ab, was noch kommt.
    Bis zum Vertragsende Ende September ist es ja noch was hin.

Ich hoffe, da geht noch ein bisschen was, möchte Sky auf jeden Fall behalten und würde notfalls auch 33,90€ zahlen,
    hoffe aber auf ein besseres Angebot.

• Mein Vertrag endet auch am 30.9. und mir wurde das gleiche Angebot unterbreitet.
    Ich bin jedoch nicht bereit für genau das selbe Produkt 9€ mehr zu bezahlen, welche Begründung gibt es dafür denn? 29,90 mit Festplattenreceiver wäre ich bereit zu zahlen.
    Aber handle nicht vorschnell. Gibt ja auch die Möglichkeit Neukunde zu werden nach Ende der Vertragslaufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von hombre168
    Gerade soll es ja wieder ein Sky 2für1 Angebot inkl. HD für 16,90 geben.
    Leider braucht man dafür einen Gutschein Code, wo ich leiderkeinen erhalten habe!

Falls jemand von euch einen Code bekommen hat und ihn nicht braucht, könnte er ihn mir dann per PN schicken? Das wäre super!

falls jemand noch einen hat, ich suche auch noch

• Eher unwahrscheinlich aber dennoch versuche ich mein Glück. Sollte noch jemand ein Code übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen, vielen Dank :top:

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Eher unwahrscheinlich aber dennoch versuche ich mein Glück. Sollte noch jemand ein Code übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen, vielen Dank :top:

Dem kann ich nichts hinzufügen :-)
    Vielen Dank sollte jemand auch für mich einen code finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!