Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ob dem immer noch so ist, wo Rupert doch jetzt seinen (zumindest ehemaligen) Goldesel zur Schlachtbank führt? ;)

Natürlich ist dem immer noch so. Es wurde mal für zwei Monate versucht, auf die Rabatt-Angebote zu verzichten - das war vor einem Jahr. Danach wurden die Abonnements mit dem Super-Sport-Angebot stärker reduziert als jemals zuvor.

Und Premium-Pakete sind natürlich auch immernoch die Pakete Film, Sport und Fußball. War immer so - wird auch immer so sein.

Aufpassen muss man bei den HD-Sendern:
    Normalerweise sind nur die HD-Sender von den Paketen dabei, für die man *bezahlt*. Das Angebot "alle HD-Sender" bei weniger als 2 Premium-Paketen gab es nur sehr selten. Da wird an der Hotline gerne mal Mist erzählt.
    Kriegt man z.B: ein Premium-Paket gratis, dann kann es sein, dass man trotz HD-Option für dieses Paket nicht die dazugehörigen HD-Sender freigeschaltet bekommt.

dasmot:
    Du brauchst keine Verhandlungsbasis. Die für Dich möglichen Angebote stehen im Computer von Sky. Die kannst du annehmen oder auch nicht - so einfach ist das. Ein Call-Center-Agent hat gar nicht die Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Du kannst hoffen, dass für die später ein besseres Angebot eingepflegt wird - aber das ist es dann auch schon.
    Ob du anrufst oder nicht spielt in diesem Prozess keine Rolle.

• Auf der Schalke Saisoneröffnung war auch ein Sky-Stand! Das Angebot:

Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€ (auch bei VVL)

Ist nicht schlecht, ABER es gibt(gab) das Supersportpaket für 24,90€

• Zur Zeit sollte man bis morgen noch die Freundschaftswerbung mitnehmen.

Ohne zu verhandeln sondern nur mit nett fragen gibts 2 Pakete mit allen(!) HD Sendern für 40€, dann die Freimonate und die 200Euro Freundschaftswerbung. -> Bestimmt hätte ich noch was rausschlagen können, aber hat mir gereicht.

480+30(mit kostenlosen Receiver)=510€ Kosten, Abzüglich 200Euro Prämie, ~70€ Freimonate =240€ bzw 20€ im Monat

Nächstes Jahr dann bei der Vertragsverlängerung kann man ja immer noch die günstigeren Konditionen raushandeln.

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    ...480+30(mit kostenlosen Receiver)=510€ Kosten, Abzüglich 200Euro Prämie, ~70€ Freimonate =240€ bzw 20€ im Monat

So eine Milchmädchenrechnung! Wenn schon mit Beispielrechnung, dann bitte auch richtig.
    Sky berechnet bsp.-weise den 1.Monat anteilig, also wären das schonmal ca. 20 € mehr Kosten (Start am 15.07. unterstellt). Für den Neukunden gibt es 100 € Rechnungsnachlass, nicht 200 €. Die restlichen 100 € werden in 10€ - Schritten als Rechnungsnachlass beim Werber gutgeschrieben, keine Barauszahlung o.ä. mögliches. Wenn der Werber den Betrag dem Neukunden netterweise zu Gute kommen lässt, ist das seine Sache, nur fehlt dem Werber dann dieses Geld beim Bezahlen seines Rechnungsbetrags. Man kann den Werberanteil an der Gesamtprämie also nicht einfach so beim Neukunden in Ansatz bringen. Die Versandkosten der Kartenrücksendung (oder alternativ 35 € Kartengebühr) gehören auch mit in die Rechnung, da sie sich nicht vermeiden lassen.

• @ Eldschi: wenn man schon beim rechnen klugscheißt: die 100€ für den Geworbenen kommen laut Hotline auch in 10€ Tranchen auf das Kundenkonto

Wenn man auch richtige Freunde hat lassen die einen gerne an den 100€ teilhaben schließlich haben sie keinen wirklichen aufwand und gibt noch 3 Monate gratis. Man muss ja nicht eine Ebay angebot nehmen, bei dem man wirklich nur die 100€ bekommt.

die Kartenrücksendung hat man auch mit einem normalen Abo

Wenn du es ganz genau willst müsstest noch den Strommehrverbrauch mit reinrechnen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    @ Eldschi: wenn man schon beim rechnen klugscheißt...

Wenn du meinst, dass ich das tue...
    Gibt halt Leute, die es nicht vertragen, wenn man ihnen aufzeigt, dass sie sich einfach Dinge schönreden und -schreiben.

• Das 16,90 Angebot bekommst Du mit ein bischen Verhandeln auch direkt. Inkl. einem Festplatten Receiver leihweise, es fallen aber Eur 9,90 Versandkosten an. Bei mir nicht per Nachnahme!

Nachteil: Es gibt nur V 13 Karten, ich streite mich gerade mit sky, da ich jetzt meine alten Receiver im Schlaf- und Kinderzimmer nicht mehr benutzen kann!

Hatte das gleiche Angebot, habe jetzt widerrufen, da der Vertriebler einige Dinge im Vertrag anders widergegeben hat, als abgesprochen. Aber ich habe 2 Zeugen, und das diese beim Telefonat zugegen waren, wurde dem Vertriebler gesagt!

Gruß Boris

• Wenn es das Angebot mit Film und HD gibt, schlage ich sofort zu. Aber Buli ode Sport interessieren mich nun wirklich nicht ... Angebote?

• Da hab ich glaub ich vor 3 Monaten ein besseres Angebot über einen Ebay Vertriebler bekommen...alle Sky-Pakete mit allen HD Sendern inkl. HD Receiver (natürlisch zur Miete) und TV Digital Abo (wer braucht das schon, aber is halt dabei!?) für 38,90 im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!