ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ob dem immer noch so ist, wo Rupert doch jetzt seinen (zumindest ehemaligen) Goldesel zur Schlachtbank führt?
Natürlich ist dem immer noch so. Es wurde mal für zwei Monate versucht, auf die Rabatt-Angebote zu verzichten - das war vor einem Jahr. Danach wurden die Abonnements mit dem Super-Sport-Angebot stärker reduziert als jemals zuvor.
Und Premium-Pakete sind natürlich auch immernoch die Pakete Film, Sport und Fußball. War immer so - wird auch immer so sein.
Aufpassen muss man bei den HD-Sendern:
Normalerweise sind nur die HD-Sender von den Paketen dabei, für die man *bezahlt*. Das Angebot "alle HD-Sender" bei weniger als 2 Premium-Paketen gab es nur sehr selten. Da wird an der Hotline gerne mal Mist erzählt.
Kriegt man z.B: ein Premium-Paket gratis, dann kann es sein, dass man trotz HD-Option für dieses Paket nicht die dazugehörigen HD-Sender freigeschaltet bekommt.
dasmot:
Du brauchst keine Verhandlungsbasis. Die für Dich möglichen Angebote stehen im Computer von Sky. Die kannst du annehmen oder auch nicht - so einfach ist das. Ein Call-Center-Agent hat gar nicht die Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Du kannst hoffen, dass für die später ein besseres Angebot eingepflegt wird - aber das ist es dann auch schon.
Ob du anrufst oder nicht spielt in diesem Prozess keine Rolle.