Kleiner Tipp....
Im MM RE(cklinghausen/NRW) gibt es von der Decoder Weitwurf Aktion noch Premiere Start Karten + 3 Monate Film & Sport für 0,03 ct. :eek:,dabei gibt es auch 2 Blue Movie Cards mit jeweils 'nem Freifilm .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Tipp....
Im MM RE(cklinghausen/NRW) gibt es von der Decoder Weitwurf Aktion noch Premiere Start Karten + 3 Monate Film & Sport für 0,03 ct. :eek:,dabei gibt es auch 2 Blue Movie Cards mit jeweils 'nem Freifilm .
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kleiner Tipp....
Im MM RE(cklinghausen/NRW) gibt es von der Decoder Weitwurf Aktion noch Premiere Start Karten + 3 Monate Film & Sport für 0,03 ct.
Mit welchen Folgekosten? Und wie kann man 0,03 cent bezahlen? Nähere Infos interessieren mich brennend.
ZitatOriginal geschrieben von yox dabei gibt es auch 2 Blue Movie Cards mit jeweils 'nem Freifilm .
Naja, wer die haben will, ist selbst schuld...
Viele Grüße,
PvD
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Mit welchen Folgekosten? Und wie kann man 0,03 cent bezahlen? Nähere Infos interessieren mich brennend.
[..]
PvD
Wenn Du nicht vergisst Film & Sport nach 3 Monaten zu kündigen,dann hast Du null nix nada njet Folgekosten
Folgende weitere Fragen stellen sich mir:
1.)Das heisst, ich bekomme im Prinzip Premiere Super für drei Monate kostenlos, schleppe bei rechtzeitiger Kündigung noch ein Jahr lang Start mit mir rum, und das alles ohne Kauf eines neuen Endgerätes?
2.)Und auch Ohne Weitwurf meines alten Gerätes?
3.)Wird der Vertrag direkt vor Ort abgeschlossen, oder gibt's einen Gutschein?
4.)Brauche ich dafür eine Receivernummer beim Kauf?
5.)Nochmal: Ist der Kaufpreis 0,03 cent oder 3 cent?
6.)Ob das morgen wohl auch noch zu haben ist?
Über Infos würd ich mich riesig freuen, damit ich mich nicht unter Umständen umsonst auf den Weg mache...
Viele Grüße,
PvD
1. Wenn "Super" = Film & Sport,dann ja.
2.yep
3.Vor Ort
4.Nein
5. Vertippt,es sind 3 ct. oder 0,03 €
6.Anrufen,oder hinfahren....
Premiere kostenlos
Wahrscheinlich schon gepostet aber hier noch einmal der Link:
http://www.webmiles.de/Nova?tr…ln/premiere-abo/index.jsp
Was mir aufgefallen ist;eine mehrfache Nutzung des Angebotes ist möglich, zumindeset hat es bei mir schon das dritte mal geklappt.
An Kosten entstehen nur für die Rücksendung der Karte als Einwurfeinschreiben.
Das gleiche Webmiles-Angebot habe ich heute auch entdeckt und gleich mal bestellt. Mal sehen, ob's klappt. Spannend wird, was mit dem Angebot ab Montag passiert - dann gibt's Premiere Super ja offiziell nicht mehr... Kann natürlich sein, dass das Angebot weiter bestehen bleibt oder ein Nachfolge-Angebot aufgelegt wird.
Viele Grüße,
PvD
Was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
kann das noch funktioniren?
Gruß
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von dekub
Was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
kann das noch funktioniren?
Gruß
Klaus
Klar kann das funktionieren. Das ist ein günstiger Preis aber ich habe meine DBOX2 auch für 30 Euro inkl. 3 Monate Plus und 12 Monaten Start gekauft. Die DBOX 1 ist ja noch weniger wert als die DBOX2, deswegen halte ich es für ein durchaus realisierbares Angebot. Was ich beim Überfliegen komisch finde ist allenfalls der Kommentar, über die beiliegende Smartcard: "Da es sich um eine ältere Karte handelt, bekommen Sie eine neue von Premiere zugeschickt".
Ansonsten gibt/gab es solche in der Tat günstigen Angebote immer mal wieder. Aber irgendwann wird damit wohl schluss sein, weil es keine gebrauchten und aufgearbeiteten ehemaligen Miet-DBOXen aus mehr geben wird...
Viele Grüße,
PvD
Re: Premiere kostenlos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von masteruser
Wahrscheinlich schon gepostet aber hier noch einmal der Link:
http://www.webmiles.de/Nova?tr…ln/premiere-abo/index.jsp
Was mir aufgefallen ist;eine mehrfache Nutzung des Angebotes ist möglich, zumindeset hat es bei mir schon das dritte mal geklappt.
An Kosten entstehen nur für die Rücksendung der Karte als Einwurfeinschreiben.
+5 EUR Versandpauschale für die Smartcard.
Danke nochmal für den Link :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!