Premiere / Sky Angebote

• Sky soll noch jemand verstehen. Hatte mein Abo zum 30.11 gekündigt. Nachdem Sky neue Angebote raus brachte, schrieb ich auch eine Email an die Geschäftsführung. Bat um das Angebot Supersport für 24,90. Bekam letzte Woche dann einen Anruf worin man mir anbot den alten Vertrag zu den selben Konditionen zu verlängern. Habe noch ein altes Premiere Abo für 24,99 mit allen Paketen. Schriftlich habe ich von Sky noch nichts bekommen und heute bekam ich von Sky einen Brief worin man mir das Supersportpaket für 24,90 anbot. Werde ich nicht annehmen, da ja das Angebot von letzter Woche noch Film beinhaltet. Nur habe ich von diesem Angebot noch keine schriftliche Bestätigung. Dauert das bei Sky immer so lange?

pons

• Du solltest dich da auf jeden Fall mal fix bei Sky schlau machen.
    Die Premiere-/Sky-AGBs besagten schon immer, dass nach Ablauf der Vertragslaufzeit auf die dann aktuellen Preise umgestellt wird.
    Meiner Meinung nach hast du lediglich die Kündigung zurückgenommen und somit sollte dich dann nach dem eigentlichen Vertragsende die gerade genannte Vorgehensweise von SKY treffen.

Edit: Habe gerade mal in den Sky-AGBs nachgeschaut:

Zitat

7 Vertragsdauer/Kündigung
    7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
    Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dürfte keine Rolle spielen, da er sie mit dem integrierten Receiver ja empfängt.

@ ShaoLin

Hast Du beim HD S3 auch nach verschlüsselten Sendern gesucht? Mal einen manuellen Suchlauf ausprobiert?

Ich habe einen manuellen Suchlauf gemacht. RTL-Sendegruppe ist auf 113MHz laut Kabel-BW.
    Mittlerweile habe ich einen Austauschreceiver von Sky bekommen, der keine Verbesserung brachte.

Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll?!?

• DRINGEND!!!

bräucht dringendeure Hilfe. Habe einen Technisat HD8-S+Alpha....Brauche also einen S02 Karte. Wo kann ich eine entsprechende SN herbekommen?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll?!?

Die Anschlussdose in der Wand tauschen. 113 MHz lag damals im Bereich für den Radioempfang. Alte Antennendosen sperren daher diesen Bereich im TV-Anschluss.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Aber warum empfang ich RTL dann mit meinem integrierten (im LCD) Receiver?

Sofern es ein DVB-C(!) Receiver ist kommt er vielleicht mit dem stark gedämpften Signal besser klar. Ist das ein analoger Receiver, liegt RTL dort auf einer anderen Frequenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!