Premiere / Sky Angebote

  • 1. Bei den Gutscheinen (auch Prepaid genannt) entfällt die Anschlussgebühr
    2. muss auf dem Gutschein der Receiver angegeben werden. Damit müsste sie also zum Decoder passen
    3. funktionieren die Gutscheine wunderbar. Hab letztes Jahr im Sommer einen für 120 € gekauft und somit für 10 € /Monat Premiere Sport gehabt.


    Kündigung, wie weiter oben geschildert, war bei mir bisher kein Problem.
    Hab nun insgesamt das 4. Premiere-Paket gekündigt.
    Bin langsam mal gespannt wegen der 5-Verträge-Grenze, von der man immer hört.

  • danke für die info. Ich hab auch noch einen für 120 bekommen, denhab ich diese Eoche hingeschickt, also eingelöst. Mein Dad braucht aber auch noch einen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von vfl4ever
    Bin langsam mal gespannt wegen der 5-Verträge-Grenze, von der man immer hört.


    das bezieht sich AFAIK doch auf die Anzahl der Verträge die man gleichzeitig hat - oder?


    mal was anderes: kann man einen bestehenden Vertrag eigentlich nicht einfach z.B. mit so einem Amazon-Gutschein verlängern?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und genau das gefragt.


    Antwort war, da mein Abo Ende August ausläuft, könne ich es auch nur zu den dann geltenden Bedingungen verlängern.
    Ob das nun mit einem Gutschein gegangen wäre, hat der Mitarbeiter damit nicht beantwortet, genausowenig, ob der aktuelle Sport-Gutschein auch zu denn ab August neugestalteten Preisen so gilt wie jetzt.


    Ich mach da kein Risiko und werde den Gutschein (gestern bestellt bei Amazon, hab nix günstigeres gefunden) bis Ende Juli einlösen.


    Da aber mit dem Gutschein keine AG fällig wird, ist mir das ja egal, ob ich ein altes verlängere oder ein neues beginne.

  • Ja, den für 199 wahlweise Sport oder Film.


    Ob die befristet sind, weiß ich nicht.
    Einige Händler bei eBay geben an, dass man die auch nach dem 01.08. noch einlösen kann. Weiß aber nicht, was man da für ein Paket bekommt.

  • Eben rief mich eine nette Frau von Premiere an, um mir ein Angebot zu unterbreiten.
    Ich habe noch bis nächstes Jahr Premiere Start laufen und Premiere bietet mir bis dahin Sport für 15€ pro Monat an.


    Finde ich für ein "original" Premierevertrag sehr günstig. Leider habe ich schon vor ein paar Tagen einen Gutschein gekauft.

  • Hab das einmal per Mail angefragt und warte auf die Antwort. Schriftlich ist immer besser :-)


    Falls die Antwort ausbleibt, löse ich den Ende des Monats ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!