FOCUS-Leser?
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Wobei das schlicht Quatsch ist: Der Focus bezieht sich auf das *aktuelle* Sonderangebot, d.h. bis zum 31.12. kostet ein Abonnement mit einem Premium-Paket nur 19,90 EUR und die HDTV-Sender gibt es gratis dazu - und ab dem 1.1. muss der Kunde dann die regulären Preise (32,90 EUR ohne HDTV) bezahlen. Danach wird dann noch irgendwas wildes gerechnet - was zeigt, dass der Autor beim Focus das Angebot nicht verstanden hat.
Das mag jetzt was über die Komplexität der Angebote bei Sky oder über die Dummheit der Autoren beim Focus aussagen - aber es ist und bleibt so erstmal eine Falschmeldung. -
Hatte hier wer bis zum 01.08.2010 das Prepaidangebot und danach das Angebot alle HD-Programme+Film angenommen? Bei mir geht seit gestern Eurosport2 & ESPN America nicht mehr. Ist Sky Welt Extra also nicht mehr enthalten?
-
Sky Welt Extra ist für alle SAT-Kunden automatisch bei jedem Paket dabei!
-
Bei mir wohl leider nicht:
Ihr Sky Paket: WELT 16,90 €
Wie vereinbart erhalten Sie das Film Paket sowie alle verfügbaren HD Sender von Sky zwölf Monate geschenkt. Sie sehen in dieser Zeit das Film-Paket und alle verfügbaren HD Sender von Sky. Die Freischaltung des Film-Pakets und der HD Sender endet automatisch nach zwölf Monaten. Sie wollen im Anschluss nicht mehr darauf verzichten? Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gern.weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
12 FREIMONATE FILM
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:HD-RECEIVER -
Dann hängt das damit zusammen, dass Du offiziell nur Sky Welt hast. Da ist es nicht dabei.
-
Bin glaube ich eine der wenigen der nur an Sky Welt und dem Film Paket ohne die Sport und HD Kanäle interessiert ist.
Gibts da derzeit eine Aktion diese beiden vergünstigt über die kompletten 12 Monate zu bekommen? Finde bei sky offiziell nur eines was ab 2011 über 30€ kostet und das ist mir zu teuer.
-
So gekündigt zum 31.8.
Brief kam am 30.8
Folgendes Angebot:Sky Welt+Welt Extra+1 Premiumpaket (Bundesliga,Sport,Film...) für 12 Monate für lediglich 16,90€ .
Jetzt musste ich zuschlagen;-)
-
wenn ich du wäre würde ich noch ein weiteres paket (sport oder BL) buchen, dann bekommst du aktuell alle HD sender für 12 monate geschenkt
derzeit das günstigste fast voll-abonokia*night*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!