Sky Sport HD 1 = Konferenz
Sky Sport HD 2 = "Topspiel" (also Bayern, sofern die spielen)
Offen sind noch Tage mit 2 Spielen. Da ist man sich wohl noch nicht sicher, ob man 1 Spiel + 1 Konferenz oder 2 Spiele in HD zeigen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sky Sport HD 1 = Konferenz
Sky Sport HD 2 = "Topspiel" (also Bayern, sofern die spielen)
Offen sind noch Tage mit 2 Spielen. Da ist man sich wohl noch nicht sicher, ob man 1 Spiel + 1 Konferenz oder 2 Spiele in HD zeigen wird.
nuja aber wenn bayern 15:30 spielt kommt das auch live..dann halt auf hd2..aber im endeffekt ist das jetzige angebot nur mininmal teurer als das Prepaid-Angebot von Weihnachten(wenn man den Receiver verkauft hat) ergo bekommt man bissl mehr Sport und noch mehr Film fürs gleiche Geld..was besseres wird wohl nich kommen;)
grüße
Habe heute zum wiederholten Mal das Angebot bekommen:
Sky Sport und Bundesliga für weitere 12 Monate zu 19,90 Euro.
Habe zugestimmt, fand das Angebot eigentlich in Ordnung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von willi999
Tjs Timba.
Du musst es nicht glauben.
Ich ja.
Und ja,ich war Kunde mit dem 199 Euro Aktion.
gekündigt zum 31.7.2010.
Diese Angebote gibt es scheinbar aber nur ab heute.
Denn der letzte Anruf seitens Sky endete nicht so freundlich.
Ich denke mal die müssen ihre Abozahlen hochlegen.
Heute Bestätigung per Post bekommen.
Angerufen unter 0800er Nummer um 12:50 und bestellt.
Freigeschaltet ab 12:55 Uhr.
Juli ist eh schon bezahlt mit dem Prepaid Abo.
Und für 16,90 ist es 1 jahr gültig.
Also Kündigung nächsten Monat nicht vergessen..... :top:
Wie lang ist eigentlich die Kündigungsfrist bei SKY.
Hab noch BULI + SPORT für 24,90 bis Ende August und überleg, ob ich kündige, um das Prepaid-Angebot meines Schwiegervaters zu übernehmen. Er hat nämlich schon vorher was neues gebucht.
Danke
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wie lang ist eigentlich die Kündigungsfrist bei SKY.
Hab noch BULI + SPORT für 24,90 bis Ende August und überleg, ob ich kündige, um das Prepaid-Angebot meines Schwiegervaters zu übernehmen. Er hat nämlich schon vorher was neues gebucht.
3 Monate, womit Du Deine Kündigung vergessen kannst.
Da ist was dran, schade eigentlich. Das Angebot für die Prepaidler wäre auch fein gewesen.
Ob ich ne Chance hab, da irgendwie hinzuwechseln?
Ab gesehen davon, wer weiß, was SKY mit meinem Abo macht. Automatisch verlängern?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ab gesehen davon, wer weiß, was SKY mit meinem Abo macht. Automatisch verlängern?
Im Normalfall zu Normalkonditionen verlängern. Aber da es das Paket so nicht mehr gibt, lassen die es in vielen Fällen einfach weiterlaufen.
Dann warte ich mal ab.
Die Kündigungsfrist hängt von den AGB ab - bei Sky-Verträgen liegt die bei 2 Monaten.
Was nach dem Aboende passiert hängt auch von der Formulierung im Bestätigungsschreiben des Abonnements ab:
Fall A: Das Abo läuft aus (war manchmal bei PrePaid-Abos so)
Fall B: Das Abo verlängert sich zu den selben Konditionen (war eigentlich nur sehr selten so)
Fall C: Das Abo verlängert sich zu den zum Aboabschluss gültigen Standardkonditionen (ist meistens der Fall)
Fall D: Das Abo verlängert sich zu den zum Aboende gültigen Standardkonditionen (dieser Passus wurde vom BGH gekippt - da greift jetzt die Regel B oder C)
IdR wird Sky den Kunden vor dem Ablauf der Kündigungsfrist kontaktieren, sofern sich die Preise vom Abo ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!