Premiere-Komplett für 333,-€ für 1 Jahr (umgerechnet also 27,75€ im Monat)... :eek:
http://redcoon.de/redcoon/urwf…/product/28991/index.html
Habe mit redcoon selber nur 1.-klassige Erfahrungen machen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Premiere-Komplett für 333,-€ für 1 Jahr (umgerechnet also 27,75€ im Monat)... :eek:
http://redcoon.de/redcoon/urwf…/product/28991/index.html
Habe mit redcoon selber nur 1.-klassige Erfahrungen machen können.
Bei redcoon fallen noch Versandkosten an (€ 7,99). Diesen Preis bekommt man auch bei anderen Vertriebspartnern von Premiere.
Es gibt wieder einen Premiere Dekoder mit 12 Mon. Abo für 19,- beim Mediamarkt:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Es gibt wieder einen Premiere Dekoder mit 12 Mon. Abo für 19,- beim Mediamarkt:
Ja, zzgl. 5€ monatlich für das Startabo...
Guren Morgen,
kann den jemand Erfahrungen zu dem beim MM angebotenen Premiere Receiver Technisat PS-S bezüglich Bildquaität etc posten...? Lohnt sich der Kauf für umgerechnet 79€? (19€ + 12x5€ = 60€ Premiere Start)
Geschäftsgebaren von Premiere :
Hier mal eine Warnung an alle, die sich für Premiere interessieren :
Ich habe bei Premiere drei Verträge ( alle Prepaid, daher Receiver gekauft und 12 Monate Start für lau, + Sport für 3 Monate für lau und 3 Monate Kinder für lau).
Alles wurde per Einschreiben rechtzeitig gekündigt und dann kamen zwei Schreiben von premiere :
1. Schade, dass Sie gekündigt haben, bis zum Ablauf der vorbezahlten 12 Monate Start können Sie natürlich noch Start nutzen !
2. Sie nutzen nun Premiere Plus und Sport für 30,00 Euro im Monat, die können Sie erst zum Ablauf des ersten Jahres kündigen !
Da habe ich dann nochmal ein Fax gespendet, wo alle Vertragsdaten von mir genannt wurden, also wann ich welche Verträge abgeschlossen habe und wann von mir gekündigt wurde. Ferner habe ich denen geschrieben, die sollen die bereits abgebuchten 30,00 Euro bis zum 20.06 wieder auf das Konto erstatten und gleichzeitig ist denen die Einzugsermächtigung widerrufen worden.
Als Antwort kam folgendes :
Sinngemäß : Schade, dass sie die Einzugsermächtigung widerrufen haben, so können Sie aber nicht Premiere direkt nutzen. Sagen Sie uns doch bitte Ihre neue Bankverbindung und senden uns die beiligende Einzugsermächtigung unterschrieben zurück...
Soviel Ignoranz habe ich nichtmal bei Freenet oder Mobilcom erlebt... (Und dass sind schon 2 rote Tücher für mich).
Der Betrag wurde inzwischen von mir widerrufen, ein Schreiben gabs noch für Premiere, da habe ich denen alle Karten reingepackt und denen geschrieben, dass ich mich auf das wohl unausweisliche Gerichtsverfahren freue, und sie mal intern prüfen sollten, wer welche Schreiben rausschickt...
Fazit :
Premiere : NIE WIEDER !!!
(Nur mal so als kleiner Hinweis, für alle, die in Zukunft Premiere schauen wollen...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki1
Geschäftsgebaren von Premiere :
Hier mal eine Warnung an alle, die sich für Premiere interessieren :
Ich habe bei Premiere drei Verträge ( alle Prepaid, daher Receiver gekauft und 12 Monate Start für lau, + Sport für 3 Monate für lau und 3 Monate Kinder für lau).
Alles wurde per Einschreiben rechtzeitig gekündigt und dann kamen zwei Schreiben von premiere :
1. Schade, dass Sie gekündigt haben, bis zum Ablauf der vorbezahlten 12 Monate Start können Sie natürlich noch Start nutzen !
2. Sie nutzen nun Premiere Plus und Sport für 30,00 Euro im Monat, die können Sie erst zum Ablauf des ersten Jahres kündigen !
Da habe ich dann nochmal ein Fax gespendet, wo alle Vertragsdaten von mir genannt wurden, also wann ich welche Verträge abgeschlossen habe und wann von mir gekündigt wurde. Ferner habe ich denen geschrieben, die sollen die bereits abgebuchten 30,00 Euro bis zum 20.06 wieder auf das Konto erstatten und gleichzeitig ist denen die Einzugsermächtigung widerrufen worden.
Als Antwort kam folgendes :
Sinngemäß : Schade, dass sie die Einzugsermächtigung widerrufen haben, so können Sie aber nicht Premiere direkt nutzen. Sagen Sie uns doch bitte Ihre neue Bankverbindung und senden uns die beiligende Einzugsermächtigung unterschrieben zurück...
Soviel Ignoranz habe ich nichtmal bei Freenet oder Mobilcom erlebt... (Und dass sind schon 2 rote Tücher für mich).
Der Betrag wurde inzwischen von mir widerrufen, ein Schreiben gabs noch für Premiere, da habe ich denen alle Karten reingepackt und denen geschrieben, dass ich mich auf das wohl unausweisliche Gerichtsverfahren freue, und sie mal intern prüfen sollten, wer welche Schreiben rausschickt...
Fazit :
Premiere : NIE WIEDER !!!
(Nur mal so als kleiner Hinweis, für alle, die in Zukunft Premiere schauen wollen...)
Sicher, dass du die Kündigungsfristen eingehalten hast? Bisher hatte ich keine Probleme mit Kündigungen bei Premiere.
Hast du explizit Premiere Sport spätestens 2 Monate nach Abschluss gekündigt? Oder nur Start?
Vielleicht solltest du mal mit der Hotline telefonieren. Meistens löst sich so ein Problem am Telefon besser als per Fax/Email
bin ich mir ganz sicher ! Habe schon 1 Monat nach Nutzungsbeginn gekündigt...
Habe den Tip von demichve mal befolgt.
Es wurde alles geklärt, das Geld wird erstattet, das Schreiben aus dem die Kündigungsbestätigung hervorgeht soll auch gefertigt werden...
Daher meine Frage an Premiere (auch an die Mitarbeiterin gestellt ) Ist es so schwer direkt auf die Schreiben eines Kunden einzugehen ???
Antwort der Mitarbeiterin : Ich schicke ihnen die Schreiben mal raus...
Schade Premiere, mit Kundenunfreundlichkeit kommt man auf Dauer nicht weiter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!