Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    http://download.sky.de/web/red…download/144-09_AGB_D.pdf - Punkt 7.2

Es steht in dem besagten Punkt in den AGB doch lediglich, dass ein Wechsel wie auch ein Upgrade jederzeit möglich sei. Das heißt im Umkehrschluss aber noch lange nicht, dass diese Leistung kostenfrei ist. Gibt es denn definitve Erfahrungen darüber, dass eine derartige Leistung - selbst bei mehrfacher Inanspruchnahme - nicht in Rechnung gestellt wird, auch nicht verzögert?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Es steht in dem besagten Punkt in den AGB doch lediglich, dass ein Wechsel wie auch ein Upgrade jederzeit möglich sei. Das heißt im Umkehrschluss aber noch lange nicht, dass diese Leistung kostenfrei ist. Gibt es denn definitve Erfahrungen darüber, dass eine derartige Leistung - selbst bei mehrfacher Inanspruchnahme - nicht in Rechnung gestellt wird, auch nicht verzögert?

Ja, gibt es (ich habe noch nie gehört, dass es beim Paketwechsel irgendwelche Probleme gab). Aber lass es dir doch einfach von Sky bestätigen, wenn du ganz sicher gehen willst. :)

• aktuell ist leider noch nichts auf der Homepage zu sehen...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    aktuell ist leider noch nichts auf der Homepage zu sehen...

Angeblich lässt sich dieses Angebot nur über Außendienstmitarbeiter wahrnehmen. Gut möglich, dass sich das irgendwann ändert (war bei der HD Starter Box auch so).

• Zitat

Original geschrieben von ThePilger
    Also ich sehs auf der Homepage, hab auch gleich zugegriffen

Argh, ich habe zu schnell gelesen - ich meinte ja das seit heute gültige Angebot, dass man sechs Monate 16,90 Euro zahlt, nicht nur bis August. Dieses Angebot ist bisher nicht auf der Sky-Website.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Argh, ich habe zu schnell gelesen - ich meinte ja das seit heute gültige Angebot, dass man sechs Monate 16,90 Euro zahlt, nicht nur bis August. Dieses Angebot ist bisher nicht auf der Sky-Website.

Wo steht, dass das es das geben soll?

• Mich rief gerade jemand von Sky an. Er bietet mir 2 Pakete + das Sky Welt extra Paket. 12 Monate für 16,90 an.

Kann das sein? Ich habe mehrmals gefragt ob es definitiv mtl. 16,90 € sind und er bestätigte es also nichts mit 32,90 nach 6 Monate.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Angebot- also ist das seriös ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!