Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Mal ne andere Frage:

hatte mir mal n paket mit start, 3 monaten plus&kinder geholt. das hab ich jetzt gekündigt.
    und jetzt bekomme ich post, dass ich den ganzen Juni gratis auf Premiere komplett freigeschalten werde.
    Ist das normal, dass Premiere Abwanderungswillige versucht zu halten?

Ich glaube das hat so ziemlich jeder bekommen, der nur ein minimal Premiere Paket am laufen hat...die wollen uns halt locken...:)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• dann is ja gut. nehme dann mal an, dass die nach dem monat mich anrufen werden, um abzuklopfen, ob ich komplett behalten will?

die karte kann ich noch gar nicht zurückschicken, da ich ja noch 9 monate start zur verfügung hab.

• Re: DIGITALER SAT - RECEIVER + INKL. 1 JAHR PREMIERE

Penny hat im Moment übrigens sowas ähnliches:

-> http://penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=7527

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mal eine ganz andere Frage:

Ich habe derzeit noch Premiere Super inkl Plus und zahle dafür 28.- € im Monat (war vor 2 Jahren ein VVL-Angebot). Dieses läuft nun zum Oktober aus und würde dann auf die normalen Konditionen umgestellt werden. Da ich es aber nicht einsehe für Premiere Komplett 43.- € auszugeben (bekommt man bei Ebay als Prepaid ja teilweise für rechnerisch 26.50 € im Monat), wüßte ich gern mal, welche Angebote Ihr bei einer VVL um 24 Monate herausschlagen konntet?!

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Mal ne andere Frage:

hatte mir mal n paket mit start, 3 monaten plus&kinder geholt. das hab ich jetzt gekündigt.
    und jetzt bekomme ich post, dass ich den ganzen Juni gratis auf Premiere komplett freigeschalten werde.
    Ist das normal, dass Premiere Abwanderungswillige versucht zu halten?

Ich moechte aus aktuellem Anlass nochmal zu extremer Vorsicht um Umgang mit Abo und Kuendigung raten.

Ich hatte auch ein Gratis-Paket (Wal Mart, 39 Euro incl. 12 M Start, 3 M Kinder, 3 M Plus).

Zuerst hatten sie mir ein zusaetzliches kostenpflichtiges Kinder-Abo aktiviert (macht ja auch Sinn, wenn ich es schon kostenlos habe...) und bestanden darauf, ich haette das bestellt. Viel Schreiberei, bis kurz vorm Anwalt, dann haben sie es endlich storniert.

Ich hatte alle 3 Abos gleich mit einem der ersten Schreiben per Einschreiben zum jeweiligen Ablauf gekuendigt und die Einzugsermaechtigung widerrufen. Jetzt sehe ich mir meine Kontoauszuege an: die buchen munter 20 Euro monatlich ab.

Die Hotline stellt sich total stur und macht gar nix, ich soll nochmal schriftlich kuendigen. Ich haette natuerlich die Lastschriften zurueckgehen lassen koennen, aber das begreifen die dann wieder nicht. Ich habe jetzt nochmals per Einschreiben mit Frist um Rueckbuchung gebeten, der naechste Brief von mir kommt dann vom Anwalt.

Also - Augen auf beim Digitalfernsehen... ;)

Frank.

• Hallo,

Zitat

den kostenlosen Monat Vollprogramm gibt's bei den meisten Paketen, manchen liegt gleich ein Gutschein bei (dann kann man den Anfangstermin bis 2 Monate nach Vertragsbeginn frei wählen - Freischaltung erfolgt am Tag des Anrufs) oder es kommt irgendwann ein Brief daß im Monat x das Vollprogramm automatisch freigeschaltet wird. Beim Gutschein muß man zum Ende des kostenlosen Monats aktiv abbestellen, beim Brief wird automatisch zurückgeschaltet, aber vorher mitunter angerufen ob man's nicht behalten will.

Zitat

die karte kann ich noch gar nicht zurückschicken, da ich ja noch 9 monate start zur verfügung hab.

Die Familienpakete mit Kinderprogramm haben eine zusätzliche Karte für die Kinder (damit die Programmauswahl beschränkt ist wenn die Kinder alleine vor der Glotze hängen). Diese Kinderkarte muß nach 3 Monaten (nicht nach 12!) zurückgeschickt werden.

Die Hauptkarte (bzw die einizige bei den anderen Paketen) muß innerhalb 14 Tagen zurück nachdem alles abgelaufen ist. Nicht zu früh abschicken, es gibt mitunter noch einen Gratisnachschlag.

Gruß, Wolfgang

• wgot:
    Bei der Kinderkarte hast Du recht. (So eine war bei nem Walmart Angebot von Dez 04 dabei). Im Schreiben, dass die Kündigung eingegangen ist, wurde das mit den 2 wochen erwähnt. Und sollte man demnach wohl auch machen ;-)

• Scheinbar wirbt der MediaMarkt gerade mit folgendem:

-------------
    Jetzt spinnen wir total.

Satelliten-Receiver-Zielwurf, am Samstag den 04. Juni ab 10 Uhr!
    Jeder Teilnehmer bekommt 1 Jahr Premiere gratis.

So gehts: alten Receiver mitbringen, werfen, und 1 Jahr Premiere gratis mitnehmen.

Jeder mit Punktlandung aus 10m erhält 1 nagelneuen Sat-Twin Festplattenreceiver Humax PDR 9700 im Wert von 549 EUR.
    ----------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!