Premiere / Sky Angebote

• Ok. Weist du bzw jemand aus Erfahrung, wie lange es dauert bis man die Smart Card erhält, wenn man keinen Receiver dazubestellt (habe schon einen vom KD). Da azu auch meine zweite Frage, wie soll ich das regeln (online), damit ich nur eine Smartcard benötige und nicht immer zwischen KD und Sky wechseln muss?

PS: Wohin bekomme ich den Online Bonus überwiesen bzw. wie kann ich den nutzen?

• Kannst da deine aktuelle Smart-Card Nummer angeben und dann wird darauf Sky geschaltet. Den Bonus gibts aus Kundenkonto und wird bei der nächsten Rechnung mit verrechnet.

• Lt. Quelle irgendwo aus dem Netz dauert die Zusendung ca. 8 Tage. Da eine Freischaltung (fällt ja kein Versand an) schneller geht, schätz ich, dass du zum nächsten Spieltag (falls du BuLi wählst) schon gucken kannst - aber ohne Gewähr, nur geschätzt. Und je früher geschaltet wird, desto eher verdient Sky ja Geld mit dir. ;-)

Hab auch eine Frage an die BuLi-Paket Inhaber:
    Kann ich die Spiele auch im Nachhinein nochmal angucken irgendwo? Also angenommen ich verpasse ein Spiel, bin nicht da, kanns nicht sehen. Kann ich das dann irgendwo direkt nach Ende des Spiels nachholen - gibt es also eine Art Archiv oder wie macht man das?

• sie werden i.d.r. alle im laufe der woche mehrmals wiederholt
    aber quasi on demand kannst du sie nicht schauen, das geht nur bei t-home/liga total in hd

online kannst du dir nur die zusammenfassungen ansehen

nokia*night*

• Erfahrungen mit Sky-Telefonservice?

Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit "Telefongesprächen bzw. -verhandlungen" mit Sky-Mitarbeitern?

Welche Spielräume sind da drin?
    Wie "kühn darf man da auftreten" ohne die Grenze zur Unverschämtheit zu überschreiben...?

z.B.
    Konkret:
    Ich will einen Recever dabei haben [obwohl wohl keiner im Angebot mit drin ist].
    Ich will bis einschließlich Mai 2011 die Freischaltung erhalten obwohl nur 12 Monate angeboten wurde.

Blessinx
    One Man

P.S. Hier das Angebot:

...come in the name of love!

• Re: Erfahrungen mit Sky-Telefonservice?

Zitat

Original geschrieben von One Man
    Welche Spielräume sind da drin?

Praktisch überhaupt keine, da das System - abhängig vom Kunden(!) - vorgibt, was der Mitarbeiter anbieten kann. Eventuell kann man ein paar Freifilme herausleiern.

• Hab grad das Hin- u. Herswitchen geklärt:
    Gilt nur zu bestimmten Zeiten.
    Also:
    Ich buche z.B. das Bulipaket und gehe nach Saisonende (im Mai) auf's Sportpaket und im August dann wieder ins Bulipaket u. z.B. dann in der Winterpause wieder ins Sportpaket (wg. CL-Schlussphase).

Also nicht wahrlos... Ist ja logisch. Sonst würden die ja ihre zwei verschiedenen Pakete (Buli u. Sport) gar nicht mehr gleichzeitg verkaufen.
    (Herr Sky muss schließlich auch seine Familie ernähren...)

Trotzdem auch unter diesen eingeschränkten "Switch-Bedingungen" attraktiv für 16,90 mtl.

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Mal eine ganz andere Frage. Gibt Sky noch S 02 Smart Karten aus oder nur noch V 13 Smart Karten? War bereits im Mai 2009 ein Problem, und ich bekam erst nach sehr langer Diskussion per Einzelabmachung (es ging um den Agip Gutschein) zuerst einen Receiver mit V 13, danach mußte ich auf meine Kosten die V 13 Karte zurückschicken und bekam dann eine S 02 Smartkarte. Auf die Tauschgebühr von Eur 7,50 haben die aber kulanterweise verzichtet, da vorher schon abgesprochen war, das ich diese Karte nicht aktiviere. Anders wäre das vom System nicht möglich gewesen. Den "falschen" Receiver habe ich dann sofort bei e-bay vertickt, die S 02 Karte wurde wechselweise in meinen vorhandenen Receivern eingesetzt (zu Hause bzw. in der Gartenlaube). S 02 Receiver habe ich 4 Stück, auf HD kann ich verzichten, nur wenn ich nochmal etwas bei denen bestelle, will ich weiterhin die Karte an verschiedenen Orten nutzen können und bin nicht bereit, 4 Receiver zu kaufen!

Weil wenn man das 2. Paket zeitweise umwählen kann, wäre es schon wieder interessant.

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!