Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Das ist ja mal interessant mit dem hin und herswitchen des Wunschpakets. Ich könnte also am Wochenende Bundesliga gucken und Dienstag switche ich auf Europapokal und Freitag wieder zurück zur Buli?! Wie sieht denn der Wechsel in der Praxis aus? Online in Echtzeit oder über eine 0180-Nummer mit Verzögerung?

Man muss anrufen (entweder 0180-Nummer oder über die normale Festnetznummer von Sky Österreich [geht problemlos] oder eine inoffizielle 0800-Nummer, die ich allerdings nicht zur Hand habe). Der Wechsel erfolgt innerhalb von Minuten und kann so oft man möchte vorgenommen werden (jedenfalls solange Sky das mitmacht ;) ).

• Also ich hab den Bestellungsvorgang mal simuliert und bekomme nur 40€ Online Bonus, und wo ich die Freundschaftswerbung angeben kann, weiß ich auch nicht?

• Auch ich habe vor das am WE zu machen und mir stellen sich die selben Fragen. Die Werbung auf der Mainpage sehe ich ja, mehr leider nicht.

Und noch eine Frage... war schonmal eine bessere Aktion mit der man auf monatl. weniger Kosten kommt? ~14,- sind ja schonmal eine schöne Hausnummer.

• Also im letzten Schritt, kommt dieser Text

"Laufzeit
    Die Laufzeit des Abonnements umfasst den Monat der Freischaltung (anteilig) zuzüglich 12 Kalendermonate. Alle Abonnements verlängern sich danach automatisch um 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Sollte ab Verlängerung eine erhöhte Gebühr fällig werden, wird Sky den Abonnenten vor Ablauf der Kündigungsfrist informieren. Bei Auswahl von Sky Welt und 1/2/3 Premium-Paket(en) reduziert sich der monatliche Preis bis zum 31.07.2010 auf € 16,90/€ 28,90/€ 38,90 mtl.. Danach zahlen Sie den regulären Preis i.H.v. € 32,90/€ 44,90/€ 54,90 mtl.. Der Online Bonus i.H.V. € 20,- wird auf dem Kundenkonto gutgeschrieben."

ALso FReundschaftswerbung hat geklappt, aber anscheindend bekommt man dann nur nur noch 20€ gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Also ich hab den Bestellungsvorgang mal simuliert und bekomme nur 40€ Online Bonus

Sind ja bis Montag auch 40 Euro, also doppelt soviel wie sonst.

Zitat

und wo ich die Freundschaftswerbung angeben kann, weiß ich auch nicht?

Menüpunkt "Abonnieren", dann links Freundschaftswerbung

• Sind nur 40,- Euro. siehe die Kommentare bei der verlinkten Quelle...
    ärgerlich... 80,- hätte sich gut gelohnt. Und nachdem die Freundschaftsprämie auch nicht garantiert ist, ist die Gefahr sehr groß unterm Strich doch viel mehr als die angegebenen 13,- Euro/mtl.

• OK, und weist du ob ein SKy Nichtkunde einer anderen aus dem selben Haushalt mit selben Nachnamen werben kann?

• Zitat

OK, und weist du ob ein SKy Nichtkunde einer anderen aus dem selben Haushalt mit selben Nachnamen werben kann?

Sicher weiß ich es nicht, ich denke aber schon. Wenn in den Erläuterungen im Kundenwerbebereich nichts Gegenteiliges steht, müsste es gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!