Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Also für 16,90€ würde ich das auch nehmen, hatte da schon jemand mal Erfolg, der sich selbst um dieses Angebot bemüht hat?

Nein. :) (Ich bin natürlich kein Hellseher, aber habe noch nie von jemandem gehört, bei dem das der Fall war - auf solche "Vorschläge" geht Sky normalerweise nicht ein.)

• Am WE gibt es wieder eine Sky-Aktion:

Man bekommt 80€ Onlinebonus. Zusammen mit der Aktion "Ein Premium-Paket bis 31.07.2010 kostenlos" kommt man dann auf folgende Kosten:

Sky Welt + 1 Premiumpaket Film/Sport/Bundesliga (+ Sky Welt Extra - nur bei Sat)

4x 16,90€ + 8x 32,90€ + 7,50€ (Versand) - 80€ (Bonus) = 258,30 = 21,53€/Monat

Diese Boni lassen sich Allerdings mit der Freundschaftswerbung kombinieren, bei der man zur Zeit einen Humax PR HD 2000 C Kabelreceiver (auch als Sat Kunde) bekommt. Bei Ebay bekommt man für das Gute Stück noch mindestens 100€, was den Abopreis auf 13,19€/Monat drückt.

Quelle

• Das ist ja mal interessant mit dem hin und herswitchen des Wunschpakets. Ich könnte also am Wochenende Bundesliga gucken und Dienstag switche ich auf Europapokal und Freitag wieder zurück zur Buli?! Wie sieht denn der Wechsel in der Praxis aus? Online in Echtzeit oder über eine 0180-Nummer mit Verzögerung?

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von One Man
      king85:
    Da brauch ich also nur noch einen, den ich werben kann...

Blessinx,
    One Man

Man muss kein Sky-Kunde sein, um jemanden per Kundenwerbung zu werben.
    Einzige Bedingung: Der Neukunde darf in den letzten 6 Monaten kein Sky- Abonnement gewesen sein!

• Hätte man bei Sky einen Anspruch auf die gewählte Prämie, würde ich es vielleicht auch machen. Leider ist das aber nicht der Fall - wenn die nach ein paar Monaten (so lange dauert die Prämienzustellung in letzter Zeit) sagen, dass sie vergriffen ist, "darf" man sich eine andere Prämie aus dem Shop aussuchen... Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu riskant.

Weiß eigentlich jemand aus eigener Erfahrung, ob sich die Freundschaftswerbung mit der Affiliate-Provision kombinieren lässt?

• Premium-Paket nur monatlich wechselbar

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Das ist ja mal interessant mit dem hin und herswitchen des Wunschpakets. Ich könnte also am Wochenende Bundesliga gucken und Dienstag switche ich auf Europapokal und Freitag wieder zurück zur Buli?! Wie sieht denn der Wechsel in der Praxis aus? Online in Echtzeit oder über eine 0180-Nummer mit Verzögerung?

Hallo GeizigerHund,

ich glaube, das ist so gemeint, daß man es jeweils für einen Monat wechseln kann.

Also z.B. im April/Mai Bundesliga bestellen, im Juni/Juli auf Sport stellen wg. WM, und dann ab August wieder Bundesliga.

Ich hab keine offizielle Info von Sky, doch ich bin mir sicher, mit Freitag und Dienstag jeweils das Paket wechseln funktioniert nicht! :-)

Liebe Grüße,
    tele02

• Hast du nicht die Aktivierungsgebühr vergessen?

Und wegen dem Werben, können die zwei Leute auch aus einem Haushalt kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!