Premiere / Sky Angebote

• Lies den Brief nochmal genau durch. Dieses "Angebot" bekommt fast jeder. Im Kleingedruckten steht dann, dass es bis Juni/Juli 16,90€ kostet und danach dann 32,90€.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Lies den Brief nochmal genau durch. Dieses "Angebot" bekommt fast jeder. Im Kleingedruckten steht dann, dass es bis Juni/Juli 16,90€ kostet und danach dann 32,90€.

Möglich, in den letzten Tagen gab es aber tatsächlich auch ein Rückholangebot für 16,90 Euro über die gesamte Laufzeit (Sky Welt plus 1 Premium-Paket).

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Lies den Brief nochmal genau durch. Dieses "Angebot" bekommt fast jeder. Im Kleingedruckten steht dann, dass es bis Juni/Juli 16,90€ kostet und danach dann 32,90€.

Nee, nee. Das bieten die schon für mtl. 16,90 für ein GANZES Jahr an.

...come in the name of love!

• Wäre zumindest sehr unüblich. Wenn zu verbesserten Konditionen verlängert wird, rufen die i.d.R. an. Naja, dann Glückwunsch!

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    Den Brief hab ich auch bekommen. Würde das nehmen wenn ich nicht die 199€ Box hätte

Das 199er Paket hab ich auch. Hast du den Brief nach der Kündigung bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    Nee, nee. Das bieten die schon für mtl. 16,90 für ein GANZES Jahr an.

Das Angebot habe ich auch bekommen! Top Angebot, aber ich bin bereits in einem neuem Sky Abo gebunden. 16,90 monatlich für Bundesliga ist günstiger als unter den letzten "Premiere" Zeiten.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Hi,

ich bin kein Kunde mehr bei Sky. Kann mir bitte jemand nochmal erklären was ich für die 16,90 € bekomme.

Ich würde gerne bei der Hotline anrufen und möchte das auch bekommen- das Prepaid Paket habe ich nicht. Aber ich denke da lassen die mit sich reden, da ich schon einmal Kunde vor 1 Jahr war .

schönen Gruß an Euch

UUps da gab es noch Kleingedrucktes- ich denke meine Frage hat sich damit erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!