Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Bei Premiere war es jedenfalls immer so, dass es sich zu den dann aktuell gültigen Konditionen verlängert hat!

Das war ja, was auch gerichtlich festgestellt wurde, rechtswidrig. Deshalb, schau mal in dem o.g. Forum, kündigt Sky auch von sich aus Verträge von Kunden. Da sie es nicht einfach so ändern dürfen, kündigen sie und machen ggf neue Angebote, die natürlich schlechtere Konditionen haben.

iPhone X 256GB

• Ganz genau. Eigentlich alle Kunden mit 19,99 / 24,99 u.Ä. Komplettpaket-Preisen erhalten nach Vertragsende eine fristgerechte Kündigung. SIehe auch die ensprechenden Threads im digitalfernsehen.de - Forum.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ganz genau. Eigentlich alle Kunden mit 19,99 / 24,99 u.Ä. Komplettpaket-Preisen erhalten nach Vertragsende eine fristgerechte Kündigung. SIehe auch die ensprechenden Threads im digitalfernsehen.de - Forum.

Ich bin noch ein alter Premiere Kunde mit einem 19,99 € 5er Kombi + Film, Sport und Familie. Laufzeit des Vertrag ist bis 28.02.2010. Da weder ich, noch Sky gekündigt hat wurde mein o.g. Paket mit den bisherigen Konditionen um 12 Monate verlängert und auch so schriftlich bestätigt.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Glückwunsch. Ich hatte Sport für 10 Euro im Monat bis Sky es mir gekündigt hat.
    Es war nichts zu machen, mehr als die hier genannten üblichen Angebote waren nicht drin. Für mich aber völlig indiskutabel.
    Immerhin habe ich erfahren, dass in Ausnahmefällen auch ein paar Kunden mit 10 Euro Paketen ihre Verträge behalten durften. Das dürfe man aber nur bei wenigen ausgewählten Kunden machen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Echt bekloppt, diese Methoden (meine Meinung). Das sind doch alles Kunden,die man kostenlos und ohne Werbeaufwand halten kann.

Obwohl: wenn ich es bei meinem Schwager sehe. Sein Sohn (16) will auch wieder Bundesliga schauen. Mal sehen, wann mein Schwager eingeknickt und es auch zu den horrenden Preisen abonniert. :)

iPhone X 256GB

• Sie wollten unbedingt 32,90 Euro mit mir verdienen, 10 war ihnen nicht genug. Dafür haben sie mich mehrfach angerufen und mir unzählige E-Mails und Briefe geschickt. Was haben sie nun? Kosten für Werbung gehabt und gar kein Geld mehr von mir.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Jetzt gehts bei Sky wohl langsam mit den Kündigungen los. Habe heute die Kündigung meines 19,90 EUR-Bundesligapakets zum 30.06.10 bekommen.

• Telefonisch bieten sie 32,90 EUR/Mon. für 2 Premiumpakete (Bsp. Sport + BuLi), 12 Monate Laufzeit. Aber wohl nur als Rückholaktion bei Kunden, bei denen - kurz nach Ablauf des Vertrags - ein Verlust droht. Bei Interesse also ggf. kündigen und Nerven behalten...

• Kann mir jemand als SAT-Newbie ein attraktives SKY Angebot nennen?
    Auch per PN, falls nötig. Danke!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!