Kann ich denn mit dem Sat-Receiver aus dem Sky-Paket auch die anderen, ÖR und RTL/Pro/-Gruppe Sender empfangen?
Und kann man am Receiver den USB/Ethernetport sinnvoll nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich denn mit dem Sat-Receiver aus dem Sky-Paket auch die anderen, ÖR und RTL/Pro/-Gruppe Sender empfangen?
Und kann man am Receiver den USB/Ethernetport sinnvoll nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, die können kein HD+
ZitatUnd kann man am Receiver den USB/Ethernetport sinnvoll nutzen?
Die Sky zertifizierten Receiver sind sehr restriktiv was die alternative Nutzung etwaiiger Anschlüsse angeht. Afaik gibts keine möglichkeit, die zu anderen Zwecken als einem Firmwareupdate zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Nein, die können kein HD+
Die öffentlich-rechtlichen werden HD völlig frei senden. Und SD ist über Satellit auch bei den privaten frei zu empfangen. Das alles kann der gelieferte Receiver natürlich bereitstellen.
Hast natürlich recht. Da habe ich die Frage nach den "ÖR" völlig übersehen
Stimmt, ich habe oben vergessen zu erwähnen, SD.
HD bei den ÖR wusste ichn..:-)
Mein Vertrag läuft am 30.01.10 aus, habe aber bereits heute das Angebot "bis 31.07.2010 nur 16,90 Euro und danach 32,90 Euro" erhalten - Laufzeitverlängerung ab heute für 12 Monate.
:top:
Gibt auch ein 3 für 2 Angebot (z.B. Welt,Cinema, Bundesliga) für 32,90 € und die komplette Laufzeit von 12 Monaten.
Ich konnte sogar noch das HD-Paket und einen kostenlosen HD-Receiver raushandeln.
Allerdings nicht über die Sky-Homepage sondern ein ausgelagertes Call-Center.
Wer die Nummer haben möchte - gern per PN. Stelle sie nicht einfach hier rein.
Finger weg von Sky mit Unitymedia in NRW und Hessen!
Ich habe mir das Prepaid-Paket bestellt und nutze den "Digital TV-Basic" Tarif von Unitymedia mit einer Nagra UM02-Karte in meinem alpha-Crypt claasic mir neuster FW. Sky hat mir über UM eine Nagra I12-Karte geschickt. Nun läuft auf der UM02 nur Digital-TV und mit der I12 nur Sky.
Da ich aber nur eine Karte mit allen Sendern nutzen möchte, dachte ich mir, ein Anbieter gibt die Verschlüsselung auf der jeweiligen Karte frei!!!!
Ich möchte doch nicht noch einen zusätzlichen Receiver nutzen!
Falsch gedacht.....
Habe mittlerweile mehrmals mit UM und Sky telefoniert und Geld für den tollen Service verschwendet. Jeder sagt, der andere sei schuld.
UM meint, Sky-Karten wären I-Karten und kosten min. 12 Monate lang 5€ monatlich. Sky könne die UM02-Karten aber freischalten. Die Sky-Hotline würde nicht freischalten, aber der Online-Kundenservice....
Sky meint, UM würde absichtlich die I-Karten rausschicken, um die 5€ Gebühren vom Kunden einzufordern. Sie selber können die UM02 nicht freischalten, weil das Kundensystem neu eingestellt sei.
Ich war bisher noch nie so sauer und fühle mich als Kunde sowas von verar*******, da geht auf keine Kuhhaut. :wut: :wut: :wut:
Nun überlege ich alles zurückzuschicken. Da ich aber schon das Paket über Nachnahme bezahlt habe, bin ich vorsichtig. Bekomme ich auch mein Geld zurück, wenn ich alles zurückgeschickt habe???
Hätte ich das vorher gewusst....was würdet Ihr machen. Habt ihr einen Tipp?
PS: Habe übrigens den Philips Receiver erhalten und nicht wie angekündigt einen Homax 2000c
LG
amopheus
Ich würde generell von Unitymedia in Zusammenhang mit dem Prepaidangebot Abstand nehmen. AFAIR stehen die HD-Sender bei UM nicht zur Verfügung, was das Paket eher uninteressant macht. Hatte Anfang diesen Jahres ebenfalls Premiere und hier wurde Premiere explizit auf meine UM-Karte geschaltet. Kann jetzt allerdings nicht sagen welcher Kartentyp es ist.
Meine Empfehlung, schick das Paket zurück und verlang dein Geld zurück. Ohne HD macht das Paket imho ohnehin keinen Sinn.
Beste Grüße
Marco
Hallo zusammen,
leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden, daher riskier ich es mal:
In dem HD-199EUR-Angebot steht:
"Mit allen Spielen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010(TM), Top-Spielen der Fußball Bundesliga und der UEFA Champions League, alles live und in HD "
"Top-Spiele der Fußball Bundesliga" = "Bundesliga Spiel des Tages" , wie es Sky bei "Sky Select" nennt?
Also ein von Sky ausgewähltes Spiel pro Tag, an dem Bundesliga gespielt wird (nicht pro Bundesligaspieltag)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!