habe 5 seiten gelesen nichts:)
so meine frage direkt
möchte einen neukunden abo abschliessen am besten mit HD .habe hd reciever.. welche angebote sind imo TOP`?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so meine frage direkt
möchte einen neukunden abo abschliessen am besten mit HD .habe hd reciever.. welche angebote sind imo TOP`?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAZAN
so meine frage direkt
mfg
Such dir eins aus.
Ab Mittwoch, 25.11. gibt´s für € 199.- ein Prepaid-Paket im Fachhandel, welches einen Pace-HD-Sat-Receiver, sowie die Freischaltung von Sky Welt + Sky Welt Extra + aller 7 HD-Kanäle bis Ende Juli 2010 beinhaltet.
Nö, gibt es in unserem MM schon seit gestern.
Leider nur für SAT. Ich will aber Kabel.
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
Ab Mittwoch, 25.11. gibt´s für € 199.- ein Prepaid-Paket im Fachhandel, welches einen Pace-HD-Sat-Receiver, sowie die Freischaltung von Sky Welt + Sky Welt Extra + aller 7 HD-Kanäle bis Ende Juli 2010 beinhaltet.
Hat Premiere sich an sowas nicht kaputt gemacht, ich dachte prepaid sollte abgeschafft werden
Zitat
:top: :cool:
ansonsten mal hier stöbern, da man sieht man mal was "geht"
Interessantes Angebot!
Für Kabelkunden kommt das Paket am 06.12.
Die verhandeln wohl noch
Bei Unitymedia sicher erwünschenswert, da bisher nur Sport HD verfügbar wäre :mad: - dafür aber mit allen 5 BL-Topspielen am WE.
Bin wirklich gespannt.........
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Hat Premiere sich an sowas nicht kaputt gemacht, ich dachte prepaid sollte abgeschafft werden
Prepaid sollte nie abgeschafft werden. Nur die extrem vergünstigten Abos. Aber Sky hängt weiter hinter den Erwartungen und da werden auch die Angebote besser - zumal sich ja der Rabatt in Grenzen hält, denn HD ist momentan eh bis Ende Juli umsonst.
Dennoch ein sehr gutes Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Prepaid sollte nie abgeschafft werden.
Wurde aber (es gab während der ganzen Sky-Zeit keine neuen Prepaid-Gutscheine mehr). Jetzt hat Sky offenbar gemerkt, dass es ohne nicht auskommt...
Moin,
würde gerne von Kabel auf Satelitt wechseln. Ist das bei dem Paket möglich? Würde gerne den Receiver verkaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!