Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Wollen die einen Aufschlag, oder geht es gar nicht?.


    die wollten nen aufschlag.. allerdings nicht die 10 euro monatlich, sondern würden das neukundenangebot anbieten, da sie die andere kombination nicht in ihre maske eingeben könnten...


    wobei sich das zumindest auch nur etwas was nehmen würde.


    ob man nun


    9 monate lang 26,90 + 3 monate 42,90 = 370,80
    oder
    12 monate 32,90 = 394,80


    zahlt...


  • Stand da irgendeine Nummer bei? An den Hotlines kennt irgendwie niemand dieses Angebot... Kannst du ggf das Anschreiben irgendwo hochladen oder mir pn schicken? Oder steht irgendein Werbecode oder so dabei? Gilt das nur für Bestandskunden oder auch neue?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Angebot gilt für gekündigte Abonommenten.


    Mein Vater hat heute per Post ebenfalls das Angebot erhalten.
    Sein Komplett Abo ist zum 31.10.09 ausgelaufen.


    Werde nachher mal auf den Brief Schauen.


    Dieses Angebot wird an die Kd.-Nr. des gekündigten hinterlegt sein.
    Da es ein Rückholangebot ist.


    Gruß Elbkieker

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Stand da irgendeine Nummer bei? An den Hotlines kennt irgendwie niemand dieses Angebot... Kannst du ggf das Anschreiben irgendwo hochladen oder mir pn schicken? Oder steht irgendein Werbecode oder so dabei? Gilt das nur für Bestandskunden oder auch neue?


    Würde mich auch interessieren. Bin Premiere-Altkunde aber wurde nicht angeschrieben. Sicherlich nur ein Kunden-Rückholangebot für gerade auslaufende oder vor kurzem ausgelaufene Verträge.

  • Darf ich Eure erstaunten Reaktionen so verstehen, dass das es sich hier um ein außergewöhnliches Angebot handelt?

    ...come in the name of love!


  • Deine Rechnung geht nicht ganz auf, da man bei dem HD-Angebot alle HD Sender bis Juli umsonst kriegt und bei der 16,90 € Kombi nur die zum gewählten Paket gehörenden Sender dabei sind. Ein entscheidender Unterschied.

  • also eher keine Chance für Neukunden?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von fettercharlie
    Deine Rechnung geht nicht ganz auf, da man bei dem HD-Angebot alle HD Sender bis Juli umsonst kriegt und bei der 16,90 € Kombi nur die zum gewählten Paket gehörenden Sender dabei sind. Ein entscheidender Unterschied.


    stimmt, da hast du recht.... mit den dazugehörigen sendern, hatte ich beim schreiben nicht auf dem zettel :)

    allerdings würde ich als bestandskunde das hd paket für die gesamte vertragslaufzeit, statt wie neukunden nur bis juli, umsonst bekommen ;)

  • Gibts denn sonst kein gescheites Angebot für Neukunden bzw für EX-Kunden, die mal vor Jahren Kunde waren?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!