Premiere / Sky Angebote

• Hab dort mal angerufen für ein Zweit-Abo.

Zur Info: Habe noch einen "Premiere-Vertrag" zu 19,99 € (Sport, Bundesliga).

Die Dame am Telefon hat mir dann ein unschlagbares Angebot gemacht :rolleyes:

Sky Welt + Sport + Bundesliga zu 44,90 € ! Dazu jeweils 1 Freimonat für beide und 75 Euro Gutschrift für mich als Werber.

Leichte Verarschung...naja dann gibt´s halt keinen neuen Kunden...

• Heute kam ein Angebotsbrief

Freie Nutzung von "Welt" jetzt im November

12-Monatsvertrag mit Welt + ein Wahlpaket (BuLi oder Sport oder Film)
    Kosten: bis 31.07.2010 16,90
    dann: 32,90 bis Ende

wären ~ etwas über 20 Euro mtl.

Angebot besteht bis 30.11.

...come in the name of love!

• Heute kam ein Angebotsbrief

Freie Nutzung von "Welt" jetzt im November

12-Monatsvertrag mit Welt + ein Wahlpaket (BuLi oder Sport oder Film)
    Kosten: bis 31.07.2010 16,90
    dann: 32,90 bis Ende

wären ~ etwas über 20 Euro mtl.

Angebot besteht bis 30.11.

• Würde ich mir nicht entgehen lassen. Vieleicht noch an der Hotline HD rausleiern falls es klappt. Gibt es ja im Moment auch bei den Angeboten bis Juli dazu.

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Würde ich mir nicht entgehen lassen. Vieleicht noch an der Hotline HD rausleiern falls es klappt. Gibt es ja im Moment auch bei den Angeboten bis Juli dazu.

Hab leider keinen HD-Fernseher...

(Puhhhh, über 20 Euro mtl; wären 250 im Jahr....Bisher hatte ich einen Frei
    -Gutschein.)

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Würde ich mir nicht entgehen lassen. Vieleicht noch an der Hotline HD rausleiern falls es klappt. Gibt es ja im Moment auch bei den Angeboten bis Juli dazu.

ich hab es bei 2 hotlinern versucht - hd ist bei dem 16,90€ angebot nicht mehr drin...

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ich hab es bei 2 hotlinern versucht - hd ist bei dem 16,90€ angebot nicht mehr drin...

jap, da scheinen die recht strikte anweisungen zu haben. wenigstens konsequent :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!