Premiere / Sky Angebote

• Trotzdme nicht schlecht. Nur welcher Receiver wird mitgeliefert?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schade..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hallo zusammen,

ich hatte premiere flex, jetzt sky select.

vor ein paar Tagen ist das jahr abgelaufen und ich habe noch ca. 16 euro guthaben.
    habe gestern nen film gebucht und das hat auch geklappt.

hat da jemand erfahrungen mit? kann ich mein Konto wohl nochmal aufladen?

oder wird es z. b. zum Monatsende erst deaktiviert?

danke, danke

schöne Grüße
    dasacom

• moin moin,...

premiereflex wird "eigentlich" nicht mehr weitergeführt. Hatte hier auch noch eine FlexKarte mit Guthaben herum liegen. Jedoch war diese wegen Erreichen des "Aktivitätszeitraumes" bereits deaktiviert worden. Eine Re-Aktivierung sei nicht mehr möglich. Wenn man die FlexKarte zurücksendet bekommt man das Restguthaben aufs Konto ausgezahlt oder wird auf ein bestehendes Kundenkonto gutgeschrieben.

Zur akt. "HD-Aktion": Habe da mal gebucht, weil es mir eigentlich nur auf die 7 HD-Programme ankommt. BuLi bekomm ich von T-Home. Für Kabelkunden soll als HD-Receivier ein Phillips DCR 9000 geliefert werden.

Gruesse vom KURTi

• Flex Karten werden nicht mehr eingelöst aber normale Gutschein von Premiere Zeiten sind ohne Probleme aktivierbar. Habe letzte Woche noch einen Jahres Gutschein aktiviert. Wer noch einen braucht kann ja mal PN schreiben, hab noch 2 da.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Flex Karten werden nicht mehr eingelöst aber normale Gutschein von Premiere Zeiten sind ohne Probleme aktivierbar. Habe letzte Woche noch einen Jahres Gutschein aktiviert. Wer noch einen braucht kann ja mal PN schreiben, hab noch 2 da.

Grüsse

-> PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!