Hallo,
bin seit Jahren Premiere-Kunde.
Hab eben gehört, dass man ab 1. Sept. eine Sky-Smart-Card benötigt.
Stimmt das? Geht meine alte Smart-Card nicht mehr? Kann grad nicht testen.
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Stimmt das? Geht meine alte Smart-Card nicht mehr? Kann grad nicht testen.
Danke
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
Stimmt das?
Nein, kannst die bestehende Karte weiterverwenden.
gibt es angebote ??
finde leider auch bei google nichts.
mich reizt HD oder Sport packet
Es gibt gerade das Bundesliga Paket im Satur im Jaresabo mit 100 € Gutschein.
Championsleague wird bis Januar kostenlos Freigeschaltet.
Grüsse
Moin,
gibts gerade aktuelle Angebote mit einem kostenlosen (Festplatten-?) Receiver für das "Standardpaket" zu ~ 35 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Moin,
gibts gerade aktuelle Angebote mit einem kostenlosen (Festplatten-?) Receiver für das "Standardpaket" zu ~ 35 Euro?
Da die Provisionen im Keller sind wird man wohl momentan keinen (brauchbaren) Receiver kostenlos dabei bekommen.
Das spiegelt sich auch auf Ebay wieder, dort gehen die halbwegs brauchbaren Receiver mit Abo bei ca. 100€ los.
Also mein Vater hatte richtig glück.
Die Geschichte vor einigen Jahren gab es ja diese Premiere Komplett Abos mit dem Festplattenrecorder Humax PDR 9700 für 20 euro im Monat und den Receiver einmalig 149 glaube ich von irgendsoeinem Ronald Klub.
Haben wir beide abgeschlossen, ich habe dann nach dem Jahr gekündigt, mein Vater hat auch gekükündigt, dann aber das angebot bekommen für round about 29 Euro zu verlängern.
Und was soll ich sagen ich ärgere mich ein denn er hat nun auch gekündigt, sky wollte dann schriftlich das neue Paket andrehen und auf telefonische Nachfrage konnte er seinen Vetrag vergangene Woche noch letztmalig zu den 29 Euro Konditionen verlängern für das Komplett Paket
Ich hatte mich derweilen mit den 3 Monatsgutscheinen von ELV eingedeckt.
Denn zu den aktuellen Kondition wird SKY mich nicht mehr bewegen können ein Abo abzuschließen.
schöne Grüße
Stefan
Hi, hattet ihr schon mal einen Umstieg von Satellit auf Kabelanschluss?
Am Sat hab ich einen Humax iPDR-9800 für 5 Euro Miete/Monat, für die Umstellung auf einen anderen sollen nochmal 35 Euro fällig werden!
Lohnt es sich da, selber einen Receiver anzuschaffen für Kabel, ggf gebraucht? Die Festplatte ist nicht sooo wichtig.
Für was sollen denn die 35 Euro fällig werden für den Receiver oder den Kartentausch?
Denn ohne getauschte Karte nützt ein anderer Receiver ja auch nichts
Achso... ich bin da völlig unbeleckt, dachte das sei für den Receivertausch. Also ist der womöglich umsonst, aber der Kartentausch kostenpflichtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!