Premiere / Sky Angebote
-
-
-
ach verdammt, und ich wollte es mir auch noch bestellen :mad:
-
Bei Mediamarkt gibt es einen Kathrein UDF 590 für 99€ mit 12 Monaten Start und 3 Monate Film oder Sport.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Falls es euch interessiert: in der aktuellen TV Digital steht, dass sich jeder Premiere-Kunde zwischen dem 22.4. und 31.5.05 umsonst einen Gratisfilm von Premiere-Direkt reservieren kann.Schaut einfach unter www.premiere.de/gratis-film
der link geht bei mir nicht. schade
finde das angebot auch sonst auf premiere.de nicht -
Zitat
Original geschrieben von marmet45
der link geht bei mir nicht. schade
finde das angebot auch sonst auf premiere.de nichtFalls Du Mozilla nutzt, mach das mal mit dem Internet Explorer, ging bei mir mit Mozilla auch nicht. Es kann hilfreich sein, dass Du Dich erst einloggst und dann den geposteten Link eingibst. Teste das mal, die Seite geht jedenfalls :top:
-
habs auch schon mit ie versucht.
kommt ne fehlermeldung:Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte rufen Sie uns unter 0180 / 511 00 00 an. Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da.da ruf ich ganz bestimmt nicht an
-
Vielleicht bist Du sogar schon angemeldet?
-
hmm, meinst du es hat evtl. einmal geklappt und ich hab nen film frei?
blöd, dass man das nirgends nachprüfen kann, oder?einfach so testen finde ich auch doof.
gilt das eigentlich nur für filme oder auch andere direkt-sachen (sport zb) -
Nur für Filme. Die sind in der aktuellen TV Digital auch aufgeführt. Wenn Du mal am Bahnhofskiosk vorbeischlenderst, kannst ja mal reinluschern :p
-
Moin!
Wie lange hat es bei Euch ca. gedauert, bis Ihr das Payback Angebot in den Händen hattet...
Irgendwie warte ich mir hier einen Wolf...
CU
Toette
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!