Wendet euch doch mal an Discount24 anstatt hier rumzuplörren!. :flop:
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Es gibt mal wieder ein relativ gutes Angebot für Premiere wie ich finde:Ein Premiere Paket nach Wahl zu folgenden Konditionen:
- 3 x 0€ (bis zum 01.08.09 keine monatliche Grundgebühr)
- 9 x 19,99€ monatliche Grundgebühr für 1 Premiere-Paket nach Wahl
- 19€ Aktivierungsgebühr
- 7,50€ Versandkosten
- -20€ Premiere Guthaben
- -85€ Conrad GutscheinGreetz René
Danke nochmal für den Hinweis, heute kam ein Kontoauszug von Conrad wo die Gutschrift über 84,99€ vermerkt ist.
Jetzt muß ich nur noch sehen wie ich Bargeld daraus mache.
Gruß Stefan
-
kauf Telefon-Guthaben-Karten, die kannst deinem Handyvertrag-Konto dann gutschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
kauf Telefon-Guthaben-Karten, die kannst deinem Handyvertrag-Konto dann gutschreiben.Daran hatte ich auch schon gedacht, leider gibt es (momentan jedenfalls) keine im Online Shop :flop:
-
Ist schon seit langem so, wird es wohl auch nicht mehr geben. Die Abzock-Möglichkeit wurde wohl zu sehr ausgenutzt
-
Morgen Leute, sagt mal wenn ich die Bundesliga für 09/10 buchen will sollte es noch jetzt bis zum 30.06.09 passieren, oder ??
-
Besser wäre das. Es sei denn du bist deinem Geld böse...
-
die frage ist halt was dich an premiere interessiert.
ist es wirklich nur die bundesliga, dann solltest du jetzt schleunigst bestellen.
wenn du allerdings von mehr hd inhalten etwas haben moechtest musst du warten, weil die gibt es nur fuer sky abos...
wer ein premiere abo hat bekommt nur 3 der 6? sky hd sender zu sehen. -
Wenn es nur due BuLi sein soll und man Telekomkunde it, würde ich sogar überlegen das Liga-Total-Angebot zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn es nur due BuLi sein soll und man Telekomkunde it, würde ich sogar überlegen das Liga-Total-Angebot zu nutzen.Und ich würde eher den Telefonanbieter wechseln und schnell noch Premiere abonnieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!