ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
Okay... aber was bekommt man denn in der Bundesliga-freien Zeit dann geboten wenn man das Bundesliga-Paket abonniert?
Wiederholungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
Okay... aber was bekommt man denn in der Bundesliga-freien Zeit dann geboten wenn man das Bundesliga-Paket abonniert?
Wiederholungen.
Ich würde noch einfach warten,es werden sicherlich noch bessere Angebote kommen.
Den Gutschein von 85 Euro kann man sich sicherlich nicht auszahlen lassen,von daher ist es mMn nicht so attraktiv.
ZitatOriginal geschrieben von Kartal9
Ich würde noch einfach warten,es werden sicherlich noch bessere Angebote kommen.
Kann sein, sicher wäre ich mir da aber nicht. Es wird gemunkelt, dass es im Sommer, wenn die Preisreform ansteht, durch die Einführung eines Zwangsbasispakets für Neukunden spürbar teurer wird. Aber mal schauen. Das Conrad-Angebot ist jedenfalls absolute Spitze.
ZitatOriginal geschrieben von Kartal9
Den Gutschein von 85 Euro kann man sich sicherlich nicht auszahlen lassen,von daher ist es mMn nicht so attraktiv.
Hm, es gibt da eine Website namens eBay... 1 Premiere-Paket nach Wahl für umgerechnet 8,50 Euro ist jedenfalls ein sehr guter Preis, den es nur sehr selten gibt.
OK das Angebot ist zwar eine Milchmädchenrechnung, aber ich denke es wird in Zukunft wohl nichts mehr mit großartigen Preissenkungen.
SKY Deutschland macht das schon :flop: Und das hier gerade in Bezug auf BuLi die Exklusivität ausgenutzt wird, sieht man schon am Entzug der Vertriebsrechte von KBW, Kabelkiosk etc.
Just my 2 Cents
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hm, es gibt da eine Website namens eBay... 1 Premiere-Paket nach Wahl für umgerechnet 8,50 Euro ist jedenfalls ein sehr guter Preis, den es nur sehr selten gibt.
Aber der Gutschein wird dir direkt auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Musst also schon was kaufen dafür....
Conrad - Callnow - Bankkonto
Edit: Gibts die nicht mehr bei Conrad?
Wo gibts jetzt noch ein Bundesliga Abo
Bald wird alles teurer
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Wo gibts jetzt noch ein Bundesliga Abo
9 Postings über deinem steht es.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hast mal ne Artikelnummer parat?
ZitatOriginal geschrieben von scp06
Hast mal ne Artikelnummer parat?
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Das ist kein eBay-Angebot, sondern das auf http://www.premiere.de/premweb…oops/lp/conrad/index.html. Entgegen meiner Annahme wird der Gutschein aber dem Conrad-Konto gutgeschrieben, lässt sich also doch nicht auf eBay verkaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!