Premiere / Sky Angebote

• Ich würde noch einfach warten,es werden sicherlich noch bessere Angebote kommen.
    Den Gutschein von 85 Euro kann man sich sicherlich nicht auszahlen lassen,von daher ist es mMn nicht so attraktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    Ich würde noch einfach warten,es werden sicherlich noch bessere Angebote kommen.

Kann sein, sicher wäre ich mir da aber nicht. Es wird gemunkelt, dass es im Sommer, wenn die Preisreform ansteht, durch die Einführung eines Zwangsbasispakets für Neukunden spürbar teurer wird. Aber mal schauen. Das Conrad-Angebot ist jedenfalls absolute Spitze.

Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    Den Gutschein von 85 Euro kann man sich sicherlich nicht auszahlen lassen,von daher ist es mMn nicht so attraktiv.

Hm, es gibt da eine Website namens eBay... 1 Premiere-Paket nach Wahl für umgerechnet 8,50 Euro ist jedenfalls ein sehr guter Preis, den es nur sehr selten gibt.

• OK das Angebot ist zwar eine Milchmädchenrechnung, aber ich denke es wird in Zukunft wohl nichts mehr mit großartigen Preissenkungen.

SKY Deutschland macht das schon :flop: Und das hier gerade in Bezug auf BuLi die Exklusivität ausgenutzt wird, sieht man schon am Entzug der Vertriebsrechte von KBW, Kabelkiosk etc.

Just my 2 Cents

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Hm, es gibt da eine Website namens eBay... 1 Premiere-Paket nach Wahl für umgerechnet 8,50 Euro ist jedenfalls ein sehr guter Preis, den es nur sehr selten gibt.

Aber der Gutschein wird dir direkt auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Musst also schon was kaufen dafür....

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Hast mal ne Artikelnummer parat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!