Premiere / Sky Angebote

  • Die konnte man doch nur bis ende des Jahres einlösen. Ich hab einen zum 28.02.2009 anfangen lassen, später ging nicht.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Die konnte man doch nur bis ende des Jahres einlösen. Ich hab einen zum 28.02.2009 anfangen lassen, später ging nicht.


    Grüsse


    Wer sagt den sowas?


    Gutscheine müssen doch m.E. seit den jüngsten Gerichturteilen unbegrenzt gültig sein?!


    Auf dem Gutschein selber ist doch auch schon länger kein Einlösezeitraum mehr angegeben (war früher bei Premiere glaub ich 4 Monate nach Kauf).

  • Akutell gibt es ein Gutschein von Agip für 3Monate 29.90€.
    Mann muss nur agipini = kleine Aufkleber sammeln 30St.
    Einfacher geht es wenn ihr diese bei ebay ersteigert, kosten ca. 5€.
    Dann geht man zur einer teilnehmenden Tankstelle und löst diesen ein.
    Man bekommt einen Gutschein den man bei Premiere einlösen kann.
    Ach ja als Zugabe bekommt man noch ein Receiver, den man nach der 3Monatigen Laufzeit behalten darf, Kündigung ist keine nötig.


    Viel Spaß noch! :)

  • Premiere für 3 Monate inc. Receiver


    Das Angebot stimmt schon vom Agip.Aber es gibt zur zeit keine Premiere Packete mehr in raum Nürnberg - Feucht - Fürth usw.Das heist : Die Packete ( inc. Receiver ) sind fast Ausverkauft ( zumindest in dem Gebiet die ich genannt habe ) :(
    Habe den Letzten in Schwabach gekauft ( lauf Verkäuferin ).Ob da noch welche kommen ??? Sie weis es auch nicht.
    Also erst mal die Agip Tankstellen anrufen ob sie noch die Packete haben :top:
    Dann am besten gleich Telefonisch reservieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!