Premiere / Sky Angebote

  • Warum holt Ihr Euch nicht ein zwei Monats Paket 4er für 42 Euro.
    Also jetzt bei 38,99 plus Versand meine ich.


    Lasst Ihr dann am 10 März aktivieren und habt dann
    Rest März,April und Mai alles frei.
    Verstehe das nicht.
    Sind dann nichtmal 15 Euro/Monat free for all. :confused:

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Der springende Punkt ist wohl, dass viele Leute nur Interesse an Bundesliga+CL haben und nicht an dem ganzen anderen Zeug. Genau das hat aber leider auch Premiere erkannt, weswegen es BL+CL alleine nicht mehr günstig gibt.

  • evtl. kommt ja ab herbst wieder ein reines sport-paket, was BL,CL und des rest enthält
    aber günstiger wie 35-40 wird das sicher auch nicht werden, besonders wenn das "zwangs-basis-paket" kommt


    nokia*night*

  • das würde mich auch mal interessieren? weil der 2 Monatsgutschein sollte schon bis zum Champions League Finale laufen (27.5)!

  • Also mich hat letzte Woche ein Premiere-Mitarbeiter angerufen.
    War erst überrascht, da ich seit 3 Jahren kein Kunde mehr bin :p
    Hatte früher für ein Jahr das Premiere Family&Friends-Paket für 20€.


    Laut seiner Aussage hätte ich für Sport oder BL 19,99€ bezahlen müssen.


    Weiterhin gibt es wohl für 15€ mehr - also 34,99€ - ein halbes Jahr das Premiere Komplettpaket dazu. Danach endet es automatisch und man kann Pakete dazubuchen oder den 20€-Vertrag für Sport oder BL einfach weiterlaufen lassen.
    Maximale Vertragsdauer sind wohl nur noch 12 Monate!


    Habe erst überlegt - finde es aber zu teuer! Für ein 20€ Komplettpaket hätte ich noch überlegt.


    Für die Angaben übernehme ich keine Gewähr!


    Gruß

  • Also ich persönlich würde Premiere soweiso was anderes empfehlen, aber vllt. wollen die ja Bankrott gehen :D


    Sport oder BuLi für 20€ sind lächerlich - beides ja. Dann hätten die auch genug neue Kunden. DAs HD sollt nicht extra laufen, sondern als Bonus. Wenn etwas HD läuft, dann läuft es auf dem entsprechenden Kanal, z.B. Premiere 1 Film...Und Komplettpaket für 30€ vllt. 35€ wäre schon okay.

    # ...

  • Re: Abschaltautomatik


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Wie sicher ist das denn, dass Premiere erst zum Monatsende abschaltet?


    Das ist relativ sicher - hab gerade am 16.02. einen 3-Monats-HD-Gutschein eingelöst. Ist bis zum 31.05. aktiviert.


    Gruß


    plusman

  • Re: Re: Abschaltautomatik


    Zitat

    Original geschrieben von plusman
    Das ist relativ sicher - hab gerade am 16.02. einen 3-Monats-HD-Gutschein eingelöst. Ist bis zum 31.05. aktiviert.


    Gruß


    plusman


    Wo hast Du den HD Gutschein her?. Gab doch nur noch bis 31.12.2008 HD Gutscheine. Will auch son Ding.


    Grüsse

  • Re: Re: Re: Abschaltautomatik


    Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Wo hast Du den HD Gutschein her?. Gab doch nur noch bis 31.12.2008 HD Gutscheine. Will auch son Ding.


    Grüsse


    Genau, der war noch aus 2008 - hab ich mir für das Bundeligafinale aufgehoben :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!