Premiere / Sky Angebote

• d.h wenn ich Sport und Bundesliga nehmen würde, würde man 19,99 bezahlen? wann sollte (wenn überhaupt) die Aktion stattfinden und wieviel Wahrheitsgehalt glaubt ihr hat das Gerücht?

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    d.h wenn ich Sport und Bundesliga nehmen würde, würde man 19,99 bezahlen? wann sollte (wenn überhaupt) die Aktion stattfinden und wieviel Wahrheitsgehalt glaubt ihr hat das Gerücht?

Quelle: laut Media Markt Mitarbeiter (glaubwürdig) ein interner Premiere Flyer

Starten soll sie in den nächsten Tagen.

Wie gesagt, alles ohne Gewähr.

• Ich zahl im Moment 19,99 für Buli und Sport. War mal so´n Angebot bei MediaMarkt und da gabs noch 3 Monate kostenlos oben druff ;)

Habs jetzt gekündigt und mal sehn was mir Premiere anbietet damit ich Kunde bleibt.

Kommt eh druff an, ob mein Verein in der 2. Liga bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Quelle: laut Media Markt Mitarbeiter (glaubwürdig) ein interner Premiere Flyer

Gewusst wo man suchen muss...

Info 1
    Info 2

Zwei PDFs mit der Angebotsübersicht - gültig ab 2.3. bis 30.4.2009.

Kurzfassung:

1 Paket buchen - ein Paket für 3 Monate kostenlos dazu
    2 Pakete buchen - 2 Pakete für 3 Monate kostenlos dazu

Aktivierungsgebühr wurde/wird wohl auf 19 Euro gesenkt.

Ideal für mich, denn ich schaue F1 (ab Ende März) und bekomme das BuLi Finale kostenlos dazu :D

• Was ist denn die günstigste Alternative, wenn man Samstag für Samstag nur seinen Leiblingsverein sehen will, also keine Konferenz?

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Wenn de aus BaWü kommst bei KBW für 15 €/Monat das BuLi Paket. Für mich war es so am günstigsten.

Aber nur bei Sat-Kunden, oder?

Wenn nein, dann sag mir bitte wie Du das angestellt hast.

• Hi,

ist für Kabel und ganz normales Angebot -> Bundesliga

Das Freitagsspiel und die 2. Liga Konferenz ist aber auch so kostenlos für uns :)

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Aber nur bei Sat-Kunden, oder?

Wenn nein, dann sag mir bitte wie Du das angestellt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!