Premiere / Sky Angebote

  • Andererseits sind die TV-Sender selbst schuld, dass die den Sport nicht mehr in dem Umfang zeigen, in welchen sie diesen gern hätten. Schliesslich sind sie selbst die Verursacher der jährlichen Preisanstiege...BuLi, international, etc...Ich find es schon lächerlich von Premiere (welches studierstes Genie da wohl oben sitzt), dass die Tagestickets für einen Championsleague Spieltag (welcher ja Di. und Mi. stattfindet) nur für einen Tag !! gilt - also nur Di (und Mi. noch mal zahlen). Und die wollen schwarze Zahlen schreiben :p

    # ...

  • Die neue Preisstruktur kommt zum 1.3.2009. Preise bleiben soweit gleich. Es wird halt wieder was dazugeschenkt;) für 6 monate.Es ändert sich was mit den receivern. die kommen ab jetzt von premiere zu den kunden nichtmehr vom fachhändler

    5X in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von west0077
    Die neue Preisstruktur kommt zum 1.3.2009. Preise bleiben soweit gleich. Es wird halt wieder was dazugeschenkt;) für 6 monate.Es ändert sich was mit den receivern. die kommen ab jetzt von premiere zu den kunden nichtmehr vom fachhändler


    ist aber wie oben schon erwähnt wieder eine "zwischenlösung" zum problem das premiere hat - die richtige wird fürs III. quartal erwartet und soll ab 2010 voll greifen, damit es ab 2011 wieder rund läuft - wers glaubt wird sellig ;)


    die bereitschaft in D für pay tv richtig geld zu bezahlen, ist nich so gegeben wie in anderen europäischen ländern - von daher wünsche ich premiere mit dem 55€ abo alles gute, ich werde jedenfalls nich verlängern !!!

    heute war gestern noch morgen

  • moin moin,...


    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    ansonsten freue dich noch solange du für nur 20€ die BL sehen darfst


    soll/wird sich mit den neuen preismodellen ab sommer wohl ändern und - aktuellen gerüchten zufolge - sicher auf fast das doppelte steigen :flop:


    nokia*night*


    Da bin ich ja froh, dass ich BuLi über T-Home / Entertain zu freundlichen 9,99/mtl. (auch in HD) bekomme. :)


    Mal sehen, wann T-Home dann mit den Preisen nachziehen wird... .


    Gruesse vom KURTi

  • Da die T-Com ihr Programm von Premiere bezieht, vermutlich dann, wenn die (Paket)Preise umgestellt werden (ebenso wie bei Unity Media und anderen Kabelnanbietern, die damals die Bundesliga für einen 10er verramscht haben, um Kunden zu bekommen), also ab der neuen Saison, denke ich mal

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • momentan wirbt t-home noch mit diesem hier:


    Bei Buchung vom 12.01.09 bis 02.03.09 erhalten Sie die Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Home bis zum 31.05.09 für 0 Euro/Monat, danach für 9,99 Euro/Monat. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Home ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain-Pakets. Entertain Comfort/Standard kostet monatlich 49,95 Euro, Entertain Comfort/Universal 53,95 Euro.


    somit sind die 9,99 auch bissl augen wischerei ;)

    heute war gestern noch morgen

  • moin moin,...


    zumindest hat T-Home ja die IPTV-Rechte für 2009 / 2010. Somit ist der "teure" Teil kalkulatorisch vermtl. schon irgendwo mit eingerechnet. Premiere bekommt dann nur noch etwas für das Produzieren.


    9,99,- sind nur dann Augenwischerei, falls man Entertain nur für BuLi bestellt :p


    Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und per HD ists nahezu perfekt, so man denn die entsprechende Bandbreite nutzen kann.


    Gruesse vom KURTi


    btw. Wenn ich nen Call and Surf 16.000 nutze, ist der Umstieg zum günstigesten Entertainpaket nahezu kostenneutral. (Hardware mal nicht eingerechnet)

  • Zitat

    Original geschrieben von H&S
    btw. Wenn ich nen Call and Surf 16.000 nutze, ist der Umstieg zum günstigesten Entertainpaket nahezu kostenneutral. (Hardware mal nicht eingerechnet)


    ja wer ne 16ooo-er braucht und hat ;) hier liegen max 3ooo an und die reichen mir, zahle für die doppel flat bei der t-home 35€ - jeder fall ist halt anders :cool:

    heute war gestern noch morgen

  • Gerüchten zufolge, gibt es demnächst folgendes Angebot:


    Zahl 1, nimm 2 Pakete oder zahl 2 und nimm 4 Pakete.


    Angabe allerdings ohne Gewähr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!