Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Was ist denn die günstigste Möglichkeit Premiere Fussball Bundesliga bis zum Saison- oder Jahresende zu schauen?

Wie schon hier erwähnt, ich kenne nicht günstigeres als das 2 Monats Abo für knapp 30 Euro...

• was ich aber nicht so ganz raff, wenn man nach Ablauf des GUtscheins immer wieder einen neuen beantragen kann, kommt man doch im Vgl zum Normlalopreis ziemlich günstig weg, wieso macht Premiere das mit?

• Weil sie ein absoluter S**haufen sind und nicht wissen, was sie machen. Nicht umsonst werden ja zur Zeit ältere Gutscheine abgewiesen und es macht so langsam, aber sicher das Gerücht, das es irgendwann Zwangsreceiver geben könnte wie bei Sky.

Solange aber das ganze so läuft wie bisher, wird es auch Gutscheine geben und die wird man auch einlösen können

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ein Anbieter bietet z.Z. 4er und 5er Gutscheine zum gleichen Preis an (29,99EUR).

Kann mich schwach daran erinnern, irgendwelche Pakete gibt es doch nicht mehr oder wurden zusammengefasst oder?

• Also Receiver brauche ich nicht, will halt einen Gutschein , wo ich 10 Euro pro MOnat zahle, kann mir da jemand einen Link schicken.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Also Receiver brauche ich nicht, will halt einen Gutschein , wo ich 10 Euro pro MOnat zahle, kann mir da jemand einen Link schicken.

10 Euro pro Monat? Keine Chance! Es sei denn, du akzeptierst einen 2-Monats-Gutschein mit dem Risiko, dass der angefangene Monat eventuell nicht gratis ist, dann wäre es mit diesem Angebot 15 Euro, ansonsten etwas über 10 Euro: http://www.dwcom.eu/products/P…-Monate-alle-Pakete1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!