Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von VinceTHQ
    Und wie ist das gemeint max 5 Gutscheine pro Haushalt, wenn man einen hat und der abgelaufen ist und sich dann wieder einen bestellt, gibt es dann irgendwann Probleme, d.h werden die Gutscheine aufaddiert?


    Schön, das du rechnen kannst, denn genau das ist damit gemeint.


    Zitat

    Und wie wahrscheinlich ist es das sie mir 3 Monate freischalten?


    Indem du ein Abo so wählst, das es zum Monatsersten beginnt (also dann den Gutschein anmeldest. Dann brauchst du nur noch auf die Smartkarte zu warten. Hier zählt sozusagen das Datum der Aktivierung. Und für ganz schlaue, nein, man kann nicht am 20/01 anrufen und den Gutschein erst für den 01/02 aktivieren, nur um vorher die Smartcard zu bekommen.


    Premiere schaltet zu 70% auslaufende Verträge und Gutscheine zum Monatsende ab, eine Garantie dafür gibt es aber nicht.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ok, und wenn ich dann fünf Gutscheine in eimen Jahr gebraucht habe, wie lange muss man dann warten bis man sich wieder welche holen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Pro Person, nicht pro Haushalt


    Leider nicht eindeutig belegbar, es gibt Stimmen, da war es pro Haushalt, und dann wieder die Stimmen, da konnten 5 Gutscheine auf die Mutter, den Vater, das Kind, den Hund etc. angelegt werden.


    Von daher leider nicht eindeutig, aber ausprobieren hilft ja bekanntlich ;)


    Sperre, da bin ich überfragt, entweder für immer im Zeitraum eines Gutscheins oder 12 bis 24 Monate (wie sonst üblich) - ist aber eher geraten.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • HI,


    ich hänge mich hier mal an, welche Möglichkeit habe ich um für einen digitalen Kabel TV Anschluß günstig an Premiere zu kommen, eventuell auch mit Festplatten Receiver, so dass ich eventuell auch den Receiver von Kabeldeutschland nicht auch noch nutzen brauche?
    Receiver braucht nicht umsonst zu sein.;)


    Thorsten

  • Gibt es zurzeit 2 MOnats-Gutscheine für 29,99 oder günstiger? gibt es auch eigentlich Gutscheine bei denen man weniger bezahlt und nicht 4 Pakete hat, sondern weniger?

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Leider nicht eindeutig belegbar, es gibt Stimmen, da war es pro Haushalt


    Habe ich noch nie gehört, ist aber auch egal, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Und Premiere führt ohnehin kein haushaltsbezogenes, sondern ein personenbezogenes System. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, behaupte ich deshalb, dass es schlichtweg nicht stimmen kann. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von VinceTHQ
    Ok, und wenn ich dann fünf Gutscheine in eimen Jahr gebraucht habe, wie lange muss man dann warten bis man sich wieder welche holen kann?


    Was meinst du mit "holen"? :) Du kannst dir jetzt 10, 200 oder auch 30000 Gutscheine kaufen... Nur erlaubt Premiere nur fünf Smartcards gleichzeitig. Wenn du beispielsweise jetzt fünf hast, und eine davon wird deaktiviert, weil du gekündigt hast, schickst du sie an Premiere zurück und kannst dann erneut einen Gutschein einlösen.

  • Ok cool, aber wieso sollte eine Person 5 Gutscheine aufeinmal holen, verstehe ich nicht?


    Und wo gibt es zurzeit günstig so einen Gutschein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!