Premiere / Sky Angebote

  • Hallo,


    nachdem meine Karte freigeschaltet war, hatte ich für ca. 20 Premiere und auf einmal kam wieder "Diese Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet"- hatte jetzt für zig Stunden den Decoder auf Premiere Start, doch es ist weiterhin kein Bild da. Die anderen Kanäle (feien) gehen einwandfrei über den Dekoder.


    Werde da wohl mal wieder beid er Technik anrufen müssen.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Eine andere Frage noch: bei mir geht der Login auf http://www.premiere.de nach wie vor nicht, auch eine Mail mit anschließendem Rückruf eines Mitarbeiters hat nichts bewirkt - klappt das bei euch?


    Hat bei mir ca. 4 Tage gedauert, bis das Einloggen funktioniert hat. Die Datenbank scheint nicht sehr oft upgedatet zu werden ;).

  • Na dann werd ich den Monat Komplett lieber auch vorsichtshalber kündigen, auch wenn davon nirgendwo etwas steht und die Leutchens an der Hotline was anderes sagen.
    Kann man dann nicht den Monat "Komplett" ZUSAMMEN mit dem Vierteljahr "Plus" in einem Schreiben kündigen? Müsste doch (jetzt schon) so möglich sein, oder was meint ihr? Wäre ja eigentlich unsinnig, 'nen Monat später dann nochmal das Plus-Paket zu kündigen...

  • geht in einer Kündigung!


    mußt halt nur vermerken welches Abo, als zum x ten Komplett u. Plus zum x ten.

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil


  • Hab bei mir noch mal geguckt. Da habe ich leider nicht Deine Einstellmöglichkeiten.


    Also, die einzige Möglichkeit für mich ist wohl das Antennenkabel immer umzustecken. Ist zwar lästig, aber Vid text ist zu wichtig.


    P.S.: Passt doch gerade so schön ;).

  • mist - nur dbox 1


    war gerade bei real,- in altwarmbüchen
    da standen noch viele pakete rum
    auf dem karton ein schönes bild einer dbox 2
    ich also freudestrahlend zur kasse, wo ich den aufkleber auf der seite bemerkte:
    dbox 1 nokia


    also einen angestellten gefragt. der sagte, dass wirklich ne dbox 1 drin ist und sie auch nur 1er boxen haben. restbestände eben.
    alle kartons angeguckt. nur dbox 1 aufkleber.
    mist.


    hatte mich schon so auf ne nokia dbox 2 gefreut.
    hat noch jemand eine über?

  • dvd brauche ich nicht, obwohl ich die natürlich gerne kostenlos dazu nehme.
    auch ein monat premiere komplett wäre nicht schlecht
    aber primär geht es mir schon um die box

  • gibt es was neues an der premiere front? hätte auch gerne ein paket für ~50EUR inkl. box und 1 monat film+ 3 monate sport. gibt es das noch irgendwo(gerne auch rhein main oder inet)?


    danke und grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    hätte auch gerne ein paket für ~50EUR inkl. box und 1 monat film+ 3 monate sport.


    ich auch. also so ein tolles paket habe ich aber noch nie gesehen.
    das beste, was ich zuletzt hatte, war dbox2-kabel bei mediamarkt im dezember.
    incl 12 mon start und 3 mon. sport oder film für 44 euro.


    inzwischen seh ich aber immer nur 12mon start plus 3 mon plus
    und dboxen sterben auch langsam aus, vor allem für sat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!