Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang26
    Bei den Medion-Paketen ist kein Gutschein dabei. Ich hatte selbst schon so ein Paket.

Auf einem anderen Board habe ich nun gelesen das es dort leute gibt die Gutscheine bei den Paketen von R+K hatte mit denen Sie auswählen durften!!!

Es bleibt spannend :p

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hatte ich doch bereits geschrieben:

NUR mit der Receiver-Nummer!

Und kann man dann definitiv nur das Familien-Paket wählen?
    Oder ist da über Kulanz was drin?

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Auf einem anderen Board habe ich nun gelesen das es dort leute gibt die Gutscheine bei den Paketen von R+K hatte mit denen Sie auswählen durften!!!

Es bleibt spannend :p

In welchem Forum denn? Wenn die Nennung gegen die Boardregeln verstößt bitte PN. ;)

• http://www.guut.de/guut/shop/ €139,99

Premiere Abo-Guutschein

So funktioniert’s:
    Sie kaufen den Premiere Abo-Guutschein bei guut.de. Daraufhin erhalten Sie von uns ein formschönes Premiere-Abo-Kuvert. In diesem Kuvert finden Sie einen Guutschein in Scheckkartengröße, auf dem sich die 14-stellige Guutschein-Nummer und unter einem Rubbelfeld die 4-stellige PIN befinden.

Wenn Sie sich für eins der 4 Programmpakete entschieden haben, können Sie diesen Guutschein bei Ihrem Premiere Kundenberater aktivieren und somit Ihre Wunsch-Paket freischalten: 0180 / 515 25 54 (oder 0180 / 515 25 55 - € 0,14/Min. aus dem Festnetz).

Danach verschickt Premiere die für Ihre Empfangsart und Ihr Zugangsgerät passende Smart Card direkt an Sie. Falls Sie noch keinen Premiere-Receiver besitzen, können Sie diesen entweder für Preise ab ca. 80 Euro direkt bei der Freischaltung mitbestellen, oder Sie schauen sich im Internet um: Premiere zertifizierte Receiver werden ab ca. 50-60 Euro angeboten. (Ein Receiver ist nicht Teil des guut.de Angebots!)

Die normalerweise für die Freischaltung anfallenden Gebühren in Höhe von 39,90 Euro entfallen. Nach 12 Monate läuft das Premiere-Abo automatisch aus. Es bedarf also keiner Kündigung!!!

Mit dem Premiere Abo-Guutschein schauen Sie eines der folgenden 4 Programm-Pakete zum Schnäppchenpreis von 139,99 Euro für ein volles Jahr.

Sie haben die Wahl:

Fußball Bundesliga
    Alle Spiele, alle Tore, alles live!
    • Die 1. und 2. Bundesliga live
    • Alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung
    • Zusammenfassung direkt nach Abpfiff
    • Aktuelle Spielanalysen und Hintergrundberichte
    • Wiederholungen aller Spie_le in voller Länge_

• Bei smartcard24 für 129 Euro!
    http://www.smartcard24.com/pre…aket-nach-wahl-a7602.html

• Hallo Leute,
    kann mir jemand bitte helfen ne günstige Möglichkeit zu finden um einen Bundesliga Abo zu einen bereits bestehenden Abo dazu zu buchen?

Und zwar ich habe bereits das Paket Premiere Sport
    (Da ich nicht auf die Champions League & Englische Liga verzichten möchte).
    Dafür Zahle ich 14,99€ im Monat.
    Nun hätte ich gerne die Deutsche Bundesliga dazu.
    Laut Premiere müßte ich für das Bundesliga Paket zusätzlich 19,99€ im Monat Zahlen.
    Das macht 35,99€ im Monat!! Geht das nicht günstiger?

Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    das würde mich auch mal interessieren

Nachtfalke!

Es gibt dort mittlerweile zwei leute die behaupten Sie wären hartnäkig geblieben an der Hotline bis sie die Pakekte wählen konnten. Die Aussagen werden jedoch von den meisten nicht ernst genommen weil R+K ja mittlerweile ein dementie an die Käufer dieser Pakete verschickt hat und somit klar macht das man nur Familie buchen kann! Die Seriennr. ist der Gutschein!!!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!