Premiere / Sky Angebote

• also das wird afaik rechtlich nicht haltbar sein den mietern weder kabel zu verfügung zu stellen noch eine eine sat-schüssel zu untersagen

was kostet etwas?
    die übernahme?

mit umschreiben musst du abklären ob es das bringt (wenn du z.b. jemanden findest der nicht für diese konditionen berechtigt ist, wird die übernahme sehr unattraktiver)

falls jemand weiß, ob das studi-abo noch günstiger möglich ist hätte ich ebenfalls interesse :)

nokia*night*

• hallo!
    ich hätte mal ne generelle frage, ist es möglich bei premiere gutscheine zu "kombinieren"?
    die frage lautet explizit: wenn ich einen gutschein für 12 monate - 1 paket ihrer wahl kaufe,
    kann ich dann zb einen SOLCHEN gutschein(3 monate premiere HD) auf mein paket "dazubuchen"???
    wäre über jede hilfreiche antwort dankbar..
    mfg

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Dann bekommst du eine zweite Karte.

danke für die schnelle antwort..
    ok..dachte mir fast schon dass das nicht auf einer zusammen geht..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Bei Reichelt findet sich aktuell ein SAT Receiver mit 12 Monaten Premiere Prepaid für 39,95 Euro. Finde das ist ein Spitzenpreis. Weiss jemand ob die Karte auch mit Kabelreceivern läuft? Für mich wäre nur der Gutschein interessant, mangels SAT! ;)

TT-Micro s200 DVB-S incl. 12 Monate Premiere Prepaid

Vor 1-2 Jahren waren es noch verschiedene Karten für Kabel und Sat. Die Konten aber getauscht werden. Macht die Hotline, wenn man sie mal erreicht.

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Bei Reichelt findet sich aktuell ein SAT Receiver mit 12 Monaten Premiere Prepaid für 39,95 Euro. Finde das ist ein Spitzenpreis. Weiss jemand ob die Karte auch mit Kabelreceivern läuft? Für mich wäre nur der Gutschein interessant, mangels SAT! ;)

TT-Micro s200 DVB-S incl. 12 Monate Premiere Prepaid

Für Kabel brauchst Du eine andere Karte als für Sat. Solltest aber beim einlösen des Gutscheins einfach "Kabel" angeben können und dann eine Karte für Kabel bekommen.
    Gegen geringe Gebühr kann man auch immer während der Laufzeit problemlos zwischen Kabel & Sat wechseln.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!