Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Das war "unter Freunden" wenn ich mich recht entsinne - meinem besten Kumpel oder meinem Bruder würd ich das Teil auch für nen Kasten Cola geben aber sonst ...

Meine Güte wie langatmig, aus diesem Grunde hatte ich ja auch geschrieben " was derjenige gerne dafür hätte". Einfache Frage einfache Antwort, das Männer immer alles so verkomplizieren müssen, hinein interpretieren etc... ;)
    Aber wie schon oben geschrieben egal, Thema erledigt...

• Ich hab gestern ein Angebot zur VVL von Premiere erhalten: 2 Pakete nach Wahl für 29,95€/mtl. und den Humax HD-Reciever für 29€. Gut?

• wollte eben den link aus dem DF-Forum posten bis ich entdeckt habe das du dort auch vertreten bist ;)

wie du dort schon gelesen hast gibt es das volle paket oftmals schon für den gleichen preis

gut bei dir ist noch der receiver dabei aber ein "zertifizierter" würde mir nie ins haus kommen (schon allein wegen diversen twintuner, festplatte, etc.)

nokia*night*

• Mir wurde ende Juli die Verlängerung wie zuvor für die 5er kombi die es da noch war für 24,97€ angeboten. Hab das aber abgelehnt, weil eh nichts gescheites kommt. Hab mir jetzt auf ebay ein Prepaid abo gesichert.
    Ist zwar nur Premiere Film. Aber ohne Aktivierungsgebühr 12Monate Premiere Film + Pace reciever für 99€. Macht also etwas mehr als 8€ für das Paket im Monat. Wenn ich den Reciever noch verkaufe wirds natürlich noch billiger

• hat super geklappt - noch einmal vielen dank..! :top:

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich glaube auch das Deine Vermutung stimmt. Wobei mich die Frage am Telefon "wollen Sie eine bereits vorhandene Smartcard nutzen?" schon stutzig macht. Auch bei einer Internetaktivierung wird dies abgefragt. Was passiert wohl wenn man da ja sagt? :confused:

Grüße

dann wird innerhalb der nächsten stunde premiere auf der smartkarte freigeschaltet, bei mir auf meiner unitymedia kabel digital karte, man muss somit also nicht auf das paket warten um premiere zu gucken..

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Ist die Aktion mit Premiere bei DKB aktuell?

Ich glaube die Aktion ging nur bis zum 30.09!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Entschuldigt die Frage:

Ich hab einen am 30.09. geworben. Leider bis jetzt keinerlei Mails oder Infos bekommen ob und wann ich die Prämie bekomme.

Wer weiss wie lang das dauert und ob man einen Gutschein zum Einlösen bekommt?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!