Premiere / Sky Angebote

• ich habe im moment ein 5er paket mit bundesliga extra und zahle glaub 29,95 €. Der Vertrag ist zu November gekündigt. besteht die chance das premiere sich meldet und dieses paket mir ein paar euro günstiger anbietet, damit ich verlänger bzw. als kunde bleibe oder gibt es im sogar schon bessere angebote oder ist das schon ein guter preis??

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    ich habe im moment ein 5er paket mit bundesliga extra und zahle glaub 29,95 €. Der Vertrag ist zu November gekündigt. besteht die chance das premiere sich meldet und dieses paket mir ein paar euro günstiger anbietet, damit ich verlänger bzw. als kunde bleibe oder gibt es im sogar schon bessere angebote oder ist das schon ein guter preis??

Mein Studenten-Abo enden mit dem Ende vom September. Hatte bereits einen Anruf, wo ich nur noch 25€ zahlen müsste. War aber erst das erste Jahr Premiere-Kunde.

Werde also das DKB-Angebot annehmen, wobei ich gerade heute geschockt feststellen msuste, dass Sport bei Premeire jetzt auch 20€ kostet (Wollte BuLi erweitern)...Deshalb nun meine Frage: Könnte man zwei dieser Gutscheine zu einen Abo machen? (Würde halt noch eine Person werben...)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Mein Studenten-Abo enden mit dem Ende vom September. Hatte bereits einen Anruf, wo ich nur noch 25€ zahlen müsste. War aber erst das erste Jahr Premiere-Kunde.

Werde also das DKB-Angebot annehmen, wobei ich gerade heute geschockt feststellen msuste, dass Sport bei Premeire jetzt auch 20€ kostet (Wollte BuLi erweitern)...Deshalb nun meine Frage: Könnte man zwei dieser Gutscheine zu einen Abo machen? (Würde halt noch eine Person werben...)

Das geht garantiert nicht. Du bekommst zwei Abos, also auch zwei Smartcards mit den jeweiligen Paketen. Vermutlich sogar zwei Kundennummern.
    Zusammenlegung auf eine Karte wird nicht klappen.

• Zitat

Original geschrieben von dermarks
    Das geht garantiert nicht. Du bekommst zwei Abos, also auch zwei Smartcards mit den jeweiligen Paketen. Vermutlich sogar zwei Kundennummern.
    Zusammenlegung auf eine Karte wird nicht klappen.

ich glaube auch das Deine Vermutung stimmt. Wobei mich die Frage am Telefon "wollen Sie eine bereits vorhandene Smartcard nutzen?" schon stutzig macht. Auch bei einer Internetaktivierung wird dies abgefragt. Was passiert wohl wenn man da ja sagt? :confused:

Grüße

• mad79
    danke. werde premiere wahrscheinlich auslaufen lassen, wenn sie mir nicht 5 euro nachlassen.

weiß einer zufällig, welche unterlagen benötigt werden, wenn man einen studentenanschluß von premiere möchte??
    sind bei premiere schüler auch studenten oder meinen die richtige studis (schüler können auch schon 18 sein)?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• @all

wer das DKB Angebot nutzen möchte (DKB Neukunden werben und 12 Monate Premiere Fussball o.a.) kann sich gern an mich wenden.

Ich werbe Euch für das DKB Konto und als Prämie wird das Premiere Abo genommen. Den Gutschein trete ich kostenlos an Euch ab. Ich würde die Gutscheinnummer sowie PIN Euch per Mail schicken, wenn jemand unbedingt die Originalkarte von Premiere haben möchte dann müssten EUR 5,- inkl. versichertem Versand fair sein.

Prinzipiell kann jedes Paket ausgewählt werden, beworben wird es mit Fussball Bundesliga.

Das Paket kann mit der Gutscheinnummer sowie PIN per Internet oder Telefon dann von Euch auf Euch registriert werden.

Letztens habe ich einen Bekannten geworben, der hat am Montag Postident gemacht und am Samstag hatte ich den Premiere Gutschein.... Geht also manchmal richtig fix.

Grüße

PS: Und nein, ich verdiene nix dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!