Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Re: Re: Re: Gratis Flex Test
ZitatOriginal geschrieben von DrNob
Der 20€ Gutschein ist bei mir angekommen. Inzwischen kosten ja alle Flex-Pakete 30€ :mad: !!Bekomm ich für die Flex auch eine SmartCard? Was passiert wenn mein Guthaben aufgebraucht ist? Darf ich die Card behalten? Verschwinden auch die anderen Sender und werden geblockt oder nur die Premiere Angebote?
Sorry für die Frage bin totaler Newbie. Hab schon den Samsung Receiver daher meine Frage!
-
Re: Re: Re: Re: Gratis Flex Test
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bekomm ich für die Flex auch eine SmartCard? Was passiert wenn mein Guthaben aufgebraucht ist? Darf ich die Card behalten? Verschwinden auch die anderen Sender und werden geblockt oder nur die Premiere Angebote?Sorry für die Frage bin totaler Newbie. Hab schon den Samsung Receiver daher meine Frage!
1. Ja die Smartcard brauchst Du zum schauen, deshalb schickt Dir Premiere eine zu.
2. Dann kannst Du nix mehr schauen
3. Die muss man bei Vertragsende zurückschicken jedenfalls bei Abo, bei Flex weiß ich das net.
4. keine Ahnung wie Du diese Frage meinstDass Du nen Receiver hast ist schonmal gut - sonst müsstest du den kaufen oder mieten.
-
Meine Frage bezog sich darauf, dass wenn die SmartCard ja nicht mehr "aktiv" ist kann ich trotzdem noch die normalen Sender wie RTL, Pro7, Kabel1 etc. weiter sehen?
Es geht mir halt hauptsächlich darum, dass ich weiterhin den Receiver die o. g. Sender empfangen kann. ( auch ohne Premiere )
-
Bei Unitymedia gibt es für Neukunden Telefon-, Internetanschluß (ab 10.000kbit) incl. Flat und incl. Fussball-Bundesliga 2008/2009 ab 30,00 € im Monat.
Nur für Kabel in NRW und Hessen.Wer sich von mir empfehlen lassen möchte, kann mir seine emailaddresse per PN schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Meine Frage bezog sich darauf, dass wenn die SmartCard ja nicht mehr "aktiv" ist kann ich trotzdem noch die normalen Sender wie RTL, Pro7, Kabel1 etc. weiter sehen?Es geht mir halt hauptsächlich darum, dass ich weiterhin den Receiver die o. g. Sender empfangen kann. ( auch ohne Premiere )
Die Premiere Karte hat keine Auswirkungen auf die unverschlüsselten, freien Sender.
Egal welche Karte du in den Schacht schiebst, ARD, ZDF etc laufen ganz normal.
Und auch falls das nicht der Fall sein sollte, könnte man ja auch einfach die Premierekarte rausnehmen - dauert nur wenige Sekunden -
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
ich suche zurzeit ein 12 Monats Sport komplett Abo.
Wie fahr ich da am günstigsten? Gibt es zum BuLi-Start evtl. gute Angebote?In den Media-Märkten in und um Mannheim, Ludwigshafen, Speyer gibt es 12 Monate Bundesliga für 19,90 im Monat plus Humax HDTV-Reciever für einmalig 29 Euro plus Premiere HD und Discovery HD frei bis 31.12.08. Find ich ein gutes Angebot, zumal man nachträglich an der Hotline das Paket auch ändern kann, wenn man kein Fußball-Fan ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
In den Media-Märkten in und um Mannheim, Ludwigshafen, Speyer gibt es 12 Monate Bundesliga für 19,90 im Monat plus Humax HDTV-Reciever für einmalig 29 Euro plus Premiere HD und Discovery HD frei bis 31.12.08. Find ich ein gutes Angebot, zumal man nachträglich an der Hotline das Paket auch ändern kann , wenn man kein Fußball-Fan ist.Was für eine Option hätte ich denn, wenn ich an der Hotline das Paket ändern würde? Müsste ich dann für Pokal, CL und Formel 1 Sport hinzunehmen und am Ende 35€ monatlich zahlen?
-
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber das liest sich schon sehr krass:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_383847.html"Laut Focus dementierte Premiere-Sprecher Torsten Fricke die Streichliste nicht, gab jedoch an, dass für die Programmentscheidungen das Interesse der Zuschauer maßgeblich sei."
http://www.heise.de/newsticker…Beschuss--/meldung/113877 -
Zitat
Original geschrieben von KalleGrabowski
Was für eine Option hätte ich denn, wenn ich an der Hotline das Paket ändern würde? Müsste ich dann für Pokal, CL und Formel 1 Sport hinzunehmen und am Ende 35€ monatlich zahlen?Bundesliga ist eines der vier möglichen Pakete für 19,99 Euro - und zwischen diesen kannst du wählen. Es gibt Film, Familie, Sport und eben Bundesliga. Egal welches Paket Du nimmst, die HD-Kanäle bleiben kosten frei bis Ende des Jahres.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!