Premiere / Sky Angebote

  • Spontan würde ich sagen erstmal ne Kündigung schreiben. Und dann denke ich bekommst du bestimmt auch noch ein Angebot. Oder mal mit der Hotline sprechen ob Sie dir nicht ein ANgebot machen, sonst kündigst du.

  • grundsätzlich wie fast alles IMMER erstmal kündigen dann kommen die schon auf dich zu.


    Vorher kann man meist nicht soviel rausholen, da die Firmen dann immer noch eine Chance darin sehen, dass du das Kündigen vergisst oder einfach zu faul bist.



    Also gleich kündigen dann rufen die dich vor Ablauf an. Meist nicht nur einmal. Premiere ist in dieser Hinsicht ziemlich motiviert.



  • hallo


    das prepaid angebot für 289 ist doch nicht schlecht umgerechnet 25 im monat.


    wie läuft es genau, sollte man warten bis die bundesliga wieder anfängt oder kann man sich das gleich holen? wenn es ab dem datum der aktivierung für genau 12 monate läuft bekommt man von der bundesliga am ende nichts mehr mit.


    von wann bis wann läuft die neue runde der bundesliga?


    gruß


  • Du hast meist 4 Monate Zeit zum einlösen. Da aber Gutscheine 3 Jahre gültig sein müssen, wird Premiere aus "Kulanz" natürlich auch den Gutschein später einlösen lassen (sonst müssten sie ja das Geld zurückzahlen).


    Die Buli startet im August und geht bis Mai. Den angebrochenen Monat bekommt man immer kostenlos bei Prepaid-Gutscheinen. Also wenn man am 2.8.2008 aktiviert, endet das Abo am 31.8.2009.


    kostet aber mehr als 25€: (289€+39,99€) / 12= 27,42€ :D


    Nicht das kündigen vergessen, sonst verlängert sich der Vertrag zu dne dann gültigen Konditionen.


    für 299€ gibt es die 5er Kombi+Buli übrigens auch mit Receiver bei http://www.satland-shop.de/

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Ich habe heute erneut einen Anruf bekommen, als "treuer Kunde" und hab jetzt abgeschlossen.
    "Blockbuster"+"Fußball Plus" = 9,99EUR p.Monat, 24Monate , keine AG, keine VK.
    Aber auch kein Receiver.


    Nicht geschenkt, aber immerhin die Hälfte vom Normalpreis.
    Premiere League, CL, UC und ein paar nette Filme ohne Werbung. Das ist es mir jetzt wert.


    das wäre genial! muss mal langsam kündigen :)

    # ...


  • hallo,


    und vielen dank für deine ausführliche antwort. da könnte ich bei bestellen gleich die karte aktivieren lassen, würde dan bis ende juni laufen.


    ach stimmt ja die aktivierungsgebühr habe ich doch glatt unterschlagen, aber 27 ist auch noch mehr als in ordnung.


    sag mal warum gibt es bei diesem satshop das gleiche angebot bloß um einiges teurer? schon komisch.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Ich habe heute erneut einen Anruf bekommen, als "treuer Kunde" und hab jetzt abgeschlossen.
    "Blockbuster"+"Fußball Plus" = 9,99EUR p.Monat, 24Monate , keine AG, keine VK.
    Aber auch kein Receiver.


    Nicht geschenkt, aber immerhin die Hälfte vom Normalpreis.
    Premiere League, CL, UC und ein paar nette Filme ohne Werbung. Das ist es mir jetzt wert.


    Hast du das ggf schriftlich? Kann das nämlich absolut nicht glauben. :p

    iPhone X 256GB

  • Ich auch nicht. Mir wurde das Standart 5er Komiangebot gemacht. Weiterhin 24,97€
    Aber da ich eh gerne nur Blockbuster und Sport hätte wäre das mit den 9.95€ echt toll wenn das gehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!