Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Receiver kostet 1€. Aber du solltest das ABO natürlich auf eine Person mit deutsche Bankverbindung und Anschrift abschliessen und diese sollte auch GEZ bezahlen - Premiere gibt die Daten weiter.


    Vielen Dank für die Info!
    Da ich nicht wirklich in D wohne, bin ich dort auch nicht bei der GEZ angemeldet ;)
    Ist es bei Premiere denn zulässig, daß ein bereits vorhandener Vertragspartner einen zweiten Vertrag abschließt?!


    Zitat

    Original geschrieben von king85
    Als Alternative find ich die Premiere Prepaid Angebote ganz gut:


    Vielen Dank, werde ich mir mal ansehen. Muss dann auch mal sehen, was ein anständiger Receiver kosten würde.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ja, als Premiere Kunde kann man mehrere Verträge haben.
    Was aber vermutlich in den AGB verboten ist: Die Nutzung der Smartcard außerhalb der BRD ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Solange es funktioniert, soll mir das egal sein ;)


    Beste Grüße und vielen Dank,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    [...] diese sollte auch GEZ bezahlen - Premiere gibt die Daten weiter.


    Glaubst du oder weisst du? Hast du dafür eine Quelle (außer dem Kumpel vonna Freundin eines Bekannten, der jemanden kennt... etc.)?


    Sorry für's OT, aber das interessiert mich echt mal.


    Und das Sportangebot ist echt mal gut, ich interessiere mich auch nicht für Filme etc., da ist das genau das Richtige!

  • Ich habe heute erneut einen Anruf bekommen, als "treuer Kunde" und hab jetzt abgeschlossen.
    "Blockbuster"+"Fußball Plus" = 9,99EUR p.Monat, 24Monate , keine AG, keine VK.
    Aber auch kein Receiver.


    Nicht geschenkt, aber immerhin die Hälfte vom Normalpreis.
    Premiere League, CL, UC und ein paar nette Filme ohne Werbung. Das ist es mir jetzt wert.

  • ich geh erst wieder zu Premiere wenn es KOMPLETT für 10 Euro im Monat gibt. Hab ich den netten Damen am Telefon mehrmals gesagt als sie versucht haben mich zu halten.


    :top:



    Ich denke das sollte möglich sein, denn für diesen Preis hätte Premiere wohl mindestens 3 mal soviel Kunden wie aktuell.

  • Ich hatte einen Brief bekommen von Premiere. Hab jetzt 5 Pakete für 24,97€ im Monat und das für 12 Monate. Im Brief stand was von Kündigung. Hatte bei denen aber nicht gekündigt. Weiss nicht ob das jetzt ein besonderes Angebot war aber da ich vorher 2 Pakete für 19,98€ hatte bin ich über 4,99€ für 3 weitere Pakete nicht sonderlich traurig. Finde Fußball Plus, Thema, Sport, Entertainment und Blockbuster für 25€ in Ordnung. Und einen Monat gratis gab es auch.

  • Ich habe ein ganz normales Bundesliga Abo für 20 €/Monat. Jetzt habe ich schon öfters gelesen, dass andere zu diesem Preis viel mehr bekommen.
    Kann ich irgendwie mehr für mein Geld bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!