Werde es mir echt überlegen. Filme und so brauch ich nicht. Aber für 20 Euro alle Spiele national und international ... das klingt gut. Muss noch daheim Überzeugungsarbeit leisten!
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Das Angebot klingt nice! Habe zurzeit nur das Studenten-Abo bei Premiere. Ist zwar komplett, aber kostet 30€ und da ich eh nun nur auf Sport wechseln wollte und mit BuLi halte ich die 20€ mit Receiver sogar ganz fairChampionsLeague
engl. Liga*
spanische Liga*
DFB-Pokal
Bundesliga [wohl auch dann die neue 3te Liga]
Formel 1Was noch?
(*nur Topspiele, oder?)
:top:Aber denk daran, das gilt nur 12 Monate (bzw die 2 kostenlose dazu). Musst Du mal prüfen, ob Du wieder in Deinen Studenten Tarif zurück könntest, so Du diesen jetzt wechseln würdest.
-
Warum findet man das Angebot nirgends im Web?
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Warum findet man das Angebot nirgends im Web?Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht flächendeckend im Abo? :cool:
-
Zitat
Warum findet man das Angebot nirgends im Web?Weil es nun mal ein Angebot der Bild in Kooperation mit Media-Markt und Premiere ist. Kriegst es ab sofort bei MM, ich hab gestern mal geschaut,ob es auch angeboten wird vor Ort----> ja für Bochum
-
Ach das kommt aus der Bild - sowas lese ich nicht! Aber das Angebot ist trotzdem gut.
-
Da ich das Angebot hier nicht einsehen kann, wüsste ich gern, ob man auch einen SAT-Receiver dazu kriegen kann, da ich das Angebot gern in UK nutzen würde.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Da ich das Angebot hier nicht einsehen kann, wüsste ich gern, ob man auch einen SAT-Receiver dazu kriegen kann, da ich das Angebot gern in UK nutzen würde.Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Ist für Kabel- und SAT laut Angebotsbeschreibung.
-
Zitat
Ist für Kabel- und SAT laut Angebotsbeschreibung.Besten Dank :top:
Dann fahre ich nach der Arbeit mal zum MM und sehe mir das an
-
Zitat
Da ich das Angebot hier nicht einsehen kann, wüsste ich gern, ob man auch einen SAT-Receiver dazu kriegen kann, da ich das Angebot gern in UK nutzen würde.
Receiver kostet 1€. Aber du solltest das ABO natürlich auf eine Person mit deutsche Bankverbindung und Anschrift abschliessen und diese sollte auch GEZ bezahlen - Premiere gibt die Daten weiter.
Als Alternative find ich die Premiere Prepaid Angebote ganz gut:
5er Kombi + Bundesliga für 289€
oder
7er Kombi + Bundesliga für 349€
jeweils für 12 Monate + 39,90 Aktivierungsgebühr und ohne Receiver.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!