Premiere / Sky Angebote

  • Werde es mir echt überlegen. Filme und so brauch ich nicht. Aber für 20 Euro alle Spiele national und international ... das klingt gut. Muss noch daheim Überzeugungsarbeit leisten! ;-)


  • Aber denk daran, das gilt nur 12 Monate (bzw die 2 kostenlose dazu). Musst Du mal prüfen, ob Du wieder in Deinen Studenten Tarif zurück könntest, so Du diesen jetzt wechseln würdest.

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Warum findet man das Angebot nirgends im Web?


    Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht flächendeckend im Abo? :cool:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Warum findet man das Angebot nirgends im Web?


    Weil es nun mal ein Angebot der Bild in Kooperation mit Media-Markt und Premiere ist. Kriegst es ab sofort bei MM, ich hab gestern mal geschaut,ob es auch angeboten wird vor Ort----> ja für Bochum

  • Da ich das Angebot hier nicht einsehen kann, wüsste ich gern, ob man auch einen SAT-Receiver dazu kriegen kann, da ich das Angebot gern in UK nutzen würde.


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • Ist für Kabel- und SAT laut Angebotsbeschreibung.

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Ist für Kabel- und SAT laut Angebotsbeschreibung.


    Besten Dank :top:


    Dann fahre ich nach der Arbeit mal zum MM und sehe mir das an :)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Da ich das Angebot hier nicht einsehen kann, wüsste ich gern, ob man auch einen SAT-Receiver dazu kriegen kann, da ich das Angebot gern in UK nutzen würde.


    Receiver kostet 1€. Aber du solltest das ABO natürlich auf eine Person mit deutsche Bankverbindung und Anschrift abschliessen und diese sollte auch GEZ bezahlen - Premiere gibt die Daten weiter.


    Als Alternative find ich die Premiere Prepaid Angebote ganz gut:


    5er Kombi + Bundesliga für 289€


    oder


    7er Kombi + Bundesliga für 349€


    jeweils für 12 Monate + 39,90 Aktivierungsgebühr und ohne Receiver.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!