Premiere / Sky Angebote

  • Steht doch alles auf der Seite, die oben angegeben ist. Sehe da das Problem nicht. Auch das Kleingedruckte lesen, da steht alles wissenswerte drin.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Premiere Testabo


    Habe mir das 2-Monats-Testabo mit der 5er-Kombi für 20 EUR plus Versand geholt. Um nicht in ein reguläres Abo zu rutschen, habe ich es rechtzeitig gekündigt. Nun macht mir Premiere das schriftliche Angebot, ein Jahr lang ein Paket meiner Wahl zum einmaligen Preis von 99 EUR buchen zu können. Da man ja derzeit immer mind. 2 Pakete in einem Abo buchen muss, auch wenn man eigentlich nur z.B. das Blockbuster-Paket will. Das ist doch ein garnicht so schlechtes Angebot: Premiere Blockbuster für 8,25 EUR pro Monat ohne weiteres Zwangs-Paket und alles auf Prepaid-Basis.


    Was haltet Ihr davon? Habt Ihr ähnliche Angebote erhalten?

  • Re: Premiere Testabo


    Zitat

    Original geschrieben von dbln
    ...Premiere Blockbuster für 8,25 EUR pro Monat ohne weiteres Zwangs-Paket und alles auf Prepaid-Basis.


    Was haltet Ihr davon? Habt Ihr ähnliche Angebote erhalten?


    Ist ein gutes Angebot.
    Ich hatte mir Fussball International noch mit einem der letzten 1-Jahres-Prepaid-Karten für 100 geholt, dazu kam noch die Aktivierungsgebühr, jetzt bekommt man sowas wohl nicht mehr unter 150.- Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Oh, pardon, Link vergessen:


    http://www.premiere.de/testen


    Also in Summe 17,50 für zwei Monate 5er-Kombi plus Bundesliga (plus Star bei SAT), wenn ich nichts Kleingedrucktes übersehen habe.


    würde das angebot ja gerne in Anspruch nehmen,aber et jeht nicht....wenn ich auf Bestellen drücke kommt ne Seite und ich kann nix mehr auswählen.
    Haben die n Knick oder ist bei mir wat nicht in Ordnung :D

  • Suche eine Angebotsempfehlung für Premiere Komplett, da mir die ca. 66€ (12 Monate) etwas zu viel sind... :top:

  • Denke mit Komplett meinst Du die 7er Kombi inkl. HD und BuLi, oder?


    Gibt es als Prepaid für gut 500 € (12 Monate). Die 5er Kombi (ohne HD) inkl. Buli für knapp 390 €. Bei ebay meist sogar noch was drunter.

  • Danke für deinen Tip!


    Allerdings frage ich mich, ob in dem 7er Paket inkl. HD und BuLi, auch das zusätzliche Premiere Star drin ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!