Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Oh, pardon, Link vergessen:


    http://www.premiere.de/testen


    Also in Summe 17,50 für zwei Monate 5er-Kombi plus Bundesliga (plus Star bei SAT), wenn ich nichts Kleingedrucktes übersehen habe.


    Nachnamegebühr in Höhe von 2€ kommt noch hinzu.Zudem sollte man sofort nach Freischaltung erst mal per Mail kündigen - manchmal sendet Premiere dann eine schriftl Kündigungsbestätigung. Die Smartcard sollte man nach Ablauf per Einschreiben mit Rückschein versenden(4,30€), da ansonsten schnell Karten bei Premiere nicht ankommen und man noch einmal 35€ zahlen darf.


    Man sollte das ABO immer am Monatsanfang aktivieren, da mann dadurch noch fast einen Monat Gratis bekommt (aktiviert am 3.3 -> Abo läuft bis 31.5.08)


    Kündigung (wenn es per Mailformular nicht funktioniert an Premiere, 22033 Hamburg)

  • Wenn man alle Komponenten (Card und Receiver) schon hat sollten doch die Versankosten von 7,50 nicht anfallen oder seh ich das falsch?

  • gibts momentan irgendwo günstige angebote zu premiere ??


    mich interessiert nur das fussballpaket,


    buli halt und champions league.


    angebote an die front, der rest interessiert mich nicht ;)

  • bez. buli über betfair


    danke nochmals an den tippgeber :top:


    premiere buli gutschein kam heute an :)


    hätte ich kaum noch mit gererechnet....

  • Bin Laie aber hab mal ne Frage:
    Wir haben nen HDTV Receiver mit SmartCard Einschub. Nun würde wir gerne das 3 Monate Testabo für die beiden HD Sender machen (Prepaid Gutschein). Woher kriegt man denn diese SmartCard?

  • Von Premiere?!

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wenn ich mich also anmelde für das Testabo und keinen Mietreceiver möchte, bekomme ich dann diese Card (kostenlos) von Premiere? Sorry, kenn mich nicht so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!